Schmerzen im rechten Unterbauch , was kann es sein?

1 Antwort

Hast du einen Allergologen hinzugezogen und mal auf verschiedene Unverträglichkeiten einen Test gemacht?

Alle 2 Wochen... Wird das zufällig auch begleitet mit Kopfschmerzen?
"Magen-Darm-Migräne"? Heliobakter?

Hey,

Nein haben wir leider nicht. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich brauche keinen Allergologen.

Hatte aber auch schon nh Termin gesucht. Aber gibt auch leider erst Termine ab Juni/Juli...

Kopfschmerzen gibt es nicht wirklich.

LG

@Felicia2006

Allenfalls würde ich das auch (sofern noch nicht geschehen), über Magenspiegelung oder gar Magen + Darm Spiegelung dem nachzugehen. Frisches Blut könnte ein Geschwür sein, was eventuell durch die Reflexe aufgeht, oder eine Gastritis.