Schmerzen im re. Unterbauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt kann es alles Mögliche sein: der Mittelschmerz vom Eisprung, eine Endometriose, eine Reizung des Blinddarms, Ausstrahlung von der Galle, eine Zyste - oder aber einfach nur ein verklemmter "Furz"... Sie müssen ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Jedoch empfehle ich zur Sicherheit: lassen Sie da lieber mal einen Arzt drauf schauen...

Wenn die Schmerzen so heftig sind, würde ich doch lieber mal beim Arzt vorbeischauen. Eigentlich tippe ich auf Ovulationsschmerzen, aber wenn sie so stark sind kommt mir das dann doch komisch vor. Sicher ist sicher, also bitte, geh zum Arzt.

Seit einem halben Jahr Bauchschmerzen

Hi,