Schmerzen im oberen Rücken während einer Grippe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe jaffi1, 

Rückenschmerzen sind besonders fies. Ich hatte das bei meiner letzten Grippe aus. 

Rückenschmerzen können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Es kann sein, dass sie vom Husten kommen. Typisch für eine Grippe sind auch Knochen- und Muskelschmerzen. Normalerweise treten diese in den Extremitäten auf. Es kann aber auch zu Schmerzen im Rücken kommen.

Auch das lange liegen während einer Grippe kann zu Schmerzen im oberen Rücken führen. 

Hier habe ich einen ganz spannenden Artikel für dich: https://www.erkaeltet.info/erkaeltung/symptome/rueckenschmerzen/

gute Besserung !!

Ich empfhehle dir mal ein Eukalyptus Bad zu nehmen, denke das sind ganz normale Gliederschmerzen

Was möchtest Du wissen?