Schmerzen im Milzbereich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird die Milz so gross, dass sie wegen ihrer Lage im Körper auf den Magen oder andere Organe im Bauchraum drückt, kann dies Schmerzen in diesen Gegenden oder Übelkeit und Völlegefühl bewirken. Schmerzen, die von der Milz selber ausgehen, können in die linke Schulter ausstrahlen.

http://www.eesom.com/go/Q0JN47IHZIZO4SD3S1DBHNADPF6J9RUE

ich würde einen arzt aufsuchen!

gruß berta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch nicht, dass das bis da hoch ausstrahlt. Das sind wahrscheinlich zwei verschiedene "Baustellen". Bei der Milz hilft es nicht, Vermutungen anzustellen, da sollte man einfach mal eine Sonografie also einen Ultraschall machen. Die Schmerzen können, wenn sie im linken Oberbauch sind, natürlich auch vom Magen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Verspannungen ausstrahlen in den Bereich glaub ich weniger, würde mich mal mit einem Arzt in verbindung setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?