Schmerzen im linken Unterarm nach Sturz

1 Antwort

Geh mal zum arzt und er wird dir auch sagen.

du musst dich schohnen.

vlt ist es ja nur ne sehnenschwällung.

leider bin ich kein arzt

alles gute.

Hallo Shaggy,

wie ich schon beschrieben habe war ich bereits 2x beim Arzt und nach 6 Wochen (trotz Schonung) ist keine Besserung eingetreten.

0

Schmerzen im Oberarm seit langem

Hallo, ich habe seit Monaten Schmezen im Oberarm, aber nur bei bestimmten Bewegungen wie Jacke anziehen und insbesondere Handbewegungen mit ausgestrecktem Arm. Die Schmerzen sind dann ab der Mitte des Oberarms bis fast hoch zur Schulter. Es ist ein sehr plötzlich einsetzendes, schmerzendes Ziehen. Fühlt sich wie Muskel an. Klimmzüge und ähnlche Bewegungen sind nicht mehr möglich. Vom Orthopäde und vom Hausarzt ist eine Verletzung der Schulter oder Knochen ausgeschlossen. Therapie mit Kälte und auch Wärme brachten bisher keinerlei Besserung. Auch eine 14-tägige Einnahme von Ibophrofen 600 brachten keine Besserung. Für einen Tipp von einem Facharzt wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Schmerzen nach "Training"

Hey,

vor ein paar Tagen habe ich mit Hanteln ein wenig "trainiert". Nicht mal viel, hab die vielleicht 10 mal. Ein paar sTunden danach habe ich plötzlich starke Schmerzen oberhalb der rechten Brust, Arm und am rücken bekommen. Nur bei bestimmten Bewegungen, z.B. wenn ich mich nach links zur Seite beuge. erst dachte ich es sei nur starker Muskelkater und habe mir die ersten 2 Tage nichts dabei gedacht. Dann wurde es wieder besser, doch heute sind die Schmerzen wiedre da, noch viel stärker. Es tut manchmal sogar beim atmen weh.

Was könnte das sein? Muskelkater wohl eher ausgeschlossen, oder? Und wenn ich zum Arzt gehe, welcher ist dafür der Richtige? Der Hausarzt? Falls es von Bedeutung ist, ich bin weiblich und sehr unsportlich und dick.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Warum habe ich nach langem Joggen Schmerzen im Unterarm?