Schmerzen im linken Unterarm nach Sturz

1 Antwort

Geh mal zum arzt und er wird dir auch sagen.

du musst dich schohnen.

vlt ist es ja nur ne sehnenschwällung.

leider bin ich kein arzt

alles gute.

1

Hallo Shaggy,

wie ich schon beschrieben habe war ich bereits 2x beim Arzt und nach 6 Wochen (trotz Schonung) ist keine Besserung eingetreten.

0

Warum habe ich nach langem Joggen Schmerzen im Unterarm?

Wenn ich eine längere Zeit gejoggt bin, also so nach 45 Minuten, habe ich ein Kribbeln und Ziehen im Unterarm. Woran kann das Liegen?

...zur Frage

Ich habe mir die Hand verstaucht und 7 Wochen danach noch Schmerzen im Unterarm beim Heben von schweren Gegenständen. Wie lange dauert so eine Heilung?

Ich habe mir beim Sport die rechte hand verstaucht. Ich bin auch direkt zum Arzt gegangen, aber, da keine Brüche gefunden wurden, wurde mir nur gesagt ich soll die hand schonen. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr in der Hand und kann auch ohne Probleme z.B. Schwimmen. Aber beim Hantelttraining, also beim heben von Gewichten, habe ich ein schmerzendes ziehen im Unterarm. Ich weiß jetzt nicht ob ich wieder zum Arzt laufen oder den arm weiter schonen soll.

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk seit 6 Monaten. Ist das normal?

Hallo, Ich bräuchte mal Rat zu meinem Handgelenk. Ich habe seit längerer Zeit (6 Monate) starke Schmerzen im Handgelenk. Mal stärker mal weniger Schmerzen. Mein Orthopäde hatte den Verdacht auf Sehnenscheidenentzündung. Und hat mir eine Schiene für 4 Wochen verschrieben. Ich trage sie jetzt schon ca. 30 Tage und die Schmerzen sind immer noch nicht verschwunden oder haben sich gebessert.. Drehen kann ich meine Hand überhaupt nicht. Und Schmerzen habe ich nur bei Druck auf einen bestimmten Punkt Mitte des Handgelenkes. Inzwischen verliert meine Hand deutlich an Kraft. Ist das normal? Und hat jemand Tipps wie die Schmerzen erträglicher werden? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Nele

...zur Frage

Verstaucht? Geprellt? Gebrochen?

Moin, Haben heute das tolle Wetter genutzt um ein wenig Fußball zu spelen. Dabei bin ich nach einem Zweikampf gestürzt und habe mich blöderweise mit dem linken Arm abgestützt...

Nun schmerzt mein Unterarm. Finger sind beweglich. Ellenbogen ist schwierig zu beugen und strecken, und das nur mit Unterstützung und leichten Schmerzen. Nur das Drehen des Unterarms funktioniert nur noch in kleinem Rahmen, will ich weiter, schmerzt es doch heftig... Eine Schwellung oder ein Bluterguss ist nicht zu sehen...

Was könnt es sein? Knochenverletzung oder eher Muskelverletzung... Bruch ist unwahrscheinlich, denk ich...

Arzt? Röntgen? Wie lange muss ich mich einschränken...?

Schon mal Danke...

PS: Nur mit rechts zu tippen ist Mist ...

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen im Schlüsselbein!

Ich habe gestern Abend plötzlich starke stechende Schmerzen im Schlüsselbein bekommen. Das kam nicht von einer bestimmten bewegung, sondern einfach aus dem nichts. Jetzt tut es mir immernoch bei bestimmten Bewegungen weh. Das ist wirklich unangenehm. Hat jemand von euch eine Idee woher das kommen kann?

...zur Frage

Knochen schmerzen (Handgelenk bis Unterarm) nach Belastung

Huhu,

wie die Frage schon aussagt... Mir tut seit einiger Zeit nach Belastung immer rechts das Handgelenk und der Unterarm, also Elle und Speiche, weh. Das passiert z.B. an einem Tag wie heute, wenn ich geputzt habe. Oder auch einfach, wenn ich etwas mehr Kartoffeln gepellt habe etc. Früher war das nie so. Der Schmerz ist auch nicht sehr stark, aber leider dann bis spät in die Nacht vorhanden. Wenn ich den Arm bzw. die Hand ruhig halte über den Tag, tritt das nicht auf. Dasselbe Phänomem kann ich übrigens auch hin und wieder in meinem Knie + Schienbein entdecken. Wärme ist dann immer angenehm. Ich bin 22 und weiblich, treibe nicht sehr viel Sport (3 wöchentl. Crosstrainer je 1 Std) Gewicht ist normal.

Was kann das sein? Als ich damit beim Arzt war, meinte er zum Knie das eine leichte Knorperabnutzung vorhanden ist. Handgelenk k.A., aber wird dasselbe sein. ?! Ich nehme jetzt täglich Knie und Gelenk Kapseln von Rossmann, die er mir empfohlen hat. Allerdings hilft's nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?