schmerzen im linken unterarm

1 Antwort

Falls du den Arm viel unter Belastung hast, z.B. beim Spielen eines Musikinstrumentes oder falls du Linkshänder bist, bei verschiedenen Sportarten mit Schlägern, könnte es eine Sehenscheidenentzündung sein. Ich würde das erstmal ein bisschen beobachten, wann es besser ist, wann schlechter. Probiere den Arm eine zeitlang ruhig zu halten, um dann zu sehen, unter welchen Belastungen die Schmerzen auftreten. Wenn es nciht weggeht, hilft hier auch nur der Gang zum Arzt.

Ich bin Rechtshänderin und sport mache ich momentan auch nicht... allerdings hatte ich gestern meine Geburtstagsfeier und da musste ich natürlich ganz schön schleppen....

0

Warum habe ich nach langem Joggen Schmerzen im Unterarm?

Wenn ich eine längere Zeit gejoggt bin, also so nach 45 Minuten, habe ich ein Kribbeln und Ziehen im Unterarm. Woran kann das Liegen?

...zur Frage

Schmerzen am Unterarm beim Strecken?

Folgendes Problem. Wenn ich meinen Arm Strecke habe ich schmerzen in meinem Unterarm, je nachdem wie schnell ich ihn Strecke. Strecke ich ihn Langsam auf SInd es leichte schmerzen, die stelle von der sie kommen ist an der Innenseite des Unterarms, ca. 10 cm vom Handgelenk entfern (vllt auch etwas mehr, war noch nie gut im schätzen).

Strecke ich den Arm sehr schnell aus sind es höllische Schmerzen und ziehen sich durch den gesamten Unterarm, jedoch sind sie immernoch am stärksten von den genannten Punkt ausgehend. Die schmerzen sind ein brennen, und grade nach dem schnellen ausstrecken tut das berühren danach auch noch weh. So habe ich jedoch keine wirklichen schmertzen, auch beim drücken oder berühren nicht, solange ich den Arm nicht ausstrecke,

Dazu sei gesagt das ich vor habe einen Arzt aufzusuchen, aber der einzige Facharzt in der ggend ist sher überlaufen und es kann Wochen dauern bis ich einen Termin bekomme. Deswegen würde ich gerne vorher wissen um was es sich handelt und was ich tun kann, vielleicht weiß ja jemand mehr.

...zur Frage

Schmerzen im Unterarm ://

Hallo,

Ich habe seit einer Woche starke, ziehende Schmerzen im linken Unterarm auf der Oberseite ca. 3cm vom Handrücken entfernt. Mittlerweile zieht es schon bis zum Ellenbogen.

Was könnte das sein? Eine Überlastung vielleicht? Was kann ich dagegen tun? Das muss so schnell wie möglich wieder weg gehen da ich Linkshänderin bin und ich der Schule viel schreiben muss.

Danke im Voraus :) LG

...zur Frage

Sehnenscheidenentzündung im Unterarm

Hallo

Ich habe seit mehr als einer Woche starke ziehende Schmerzen im linken Unterarm und war deshalb vorgestern beim Arzt. Dieser stellte fest es ist eine sehnenscheidenentzündung und gab mit für die Nacht eine Schiene. Die Schmerzen in der Schiene sind wesentlich geringer. Kann ich die Schiene auch unter Tags tragen? :)

...zur Frage

Ohne Grund, plötzlich roten Strich am Arm = Blutvergiftung?

Hallo. Habe gestern erst am linken Arm (Ellenbogenbereich) Innenseite ein roten Strich bemerkt,ein paar Stunden später war der Strich weg und war am rechten Arm (von der Pulsader bis zur Hälfte vom Unterarm) plötzlich da. Ich habe nicht gekratzt ,ich habe überhaupt nichts gemacht. Woher kommt das? Ist das eine Blutvergiftung? Aber wie gesagt,ich habe überhaupt nichts gemacht. Ich bitte euch dringend um Hilfe. Lg Doreen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?