Schmerzen im linken Oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angenommen du bist noch im Wachstum (was ich leider nicht weiß, weil ich dein Alter nicht kenne), dann kann das schon mal vorkommen.

Da es aber jetzt schon über ein Jahr andauert, solltest du lieber zum Arzt gehen. Für mich klingt das nach irgendeiner Fehlstellung.

Dies kann nur der Arzt herausfinden.Bitte nicht mehr warten sondern gleich zum Arzt gehen.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

kaischuenemann 17.10.2013, 20:15

Bis Montag werde ich noch warten (aber nicht länger) - Danke für die Antwort !!!

0

Geh am besten mal zum Arzt und lass dich durchchecken.

kaischuenemann 17.10.2013, 20:14

Vielen Dank. Habe schon einen Termin für Montag, bis dahin werde ich's wohl noch aushalten...

0

Was möchtest Du wissen?