Schmerzen im linken Arm, was kann es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist etwas blockiert und am PC kommt es zum Ausbruch durch die Anspannung im Arm. An Herzinarkt würde ich weniger denken, aber sicher kann das nur ein Arzt feststellen. Ich kann dir nur raten kaltes Wasser über den Arm laufen zu lassen, sowohl über die Vorderseite wie auch über die Rückseite und Schulterkugel, dabei langsam bis 10 oder noch länger zählen. Dann das Wasser nur abstreifen und den Arm bewegen.

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

0

Ich würde dir Ratn, mit den Symptomen zum Arzt zu gehen, ein Kardiologe sollte unter anderen dein Herz untersuchen. Von hier aus kann man tatsächlich keine Diagnose erstellen, zumal wir auch keine Ärzte sind.

Von den von dir geschriebenen Möglichkeiten kommen theoretisch alle in Frage, auch wenn ein herzinfarkt in deinem Alter natürlich extrem selten wäre! Sollte der Schmerz weiterhin anhalten gehst du damit am besten bald zum Arzt!

schmerzen im linken unterarm

Seit gestern Abend habe ich schmerzen in meinem linken unterarm ich habe mich aber nicht gestoßen oder sonst irgendetwas.... es ist ein ständiger schmerz, der über den ganzen tag immer schlimmer geworden ist, je mehr ich den arm bewege....ich bin 18 Jahre alt... Woher kommt das?

...zur Frage

Mit einem tauben Arm aufgewacht. Angst berechtigt?

Hallo. Ich hab mich im Schlaf wohl falsch hingelegt sodass ich meinen linken Arm gequetscht haben muss. Heute morgen konnte ich mein linken Arm vor Taubheitsgegühl kaum bewegen dann bin ich aufgestanden und nach paar Minuten gings wieder. Kann es sein dass durch die mangelnde Durchblutung irgendwas zugrundegegangen ist?

Manche meinen wahrscheinlich war es ein Nerv manche sagen es war eine Arterie. Was denn nun? Muss ich mir Sorgen machen.. Man muss bedenken im Schlaf ist der Körper bestimmt schwer und somit auf dem Arm zu schlafen.. Was denkt ihr ? Hatte einer so etwas schonmal erlebt? Ich konnte für paar Minuten mein Arm nicht spüren. Es war so als ob es tot war.

...zur Frage

Schmerzen nach dem Einreiben mit Voltaren?

Ich bin am Montag auf einer Eisplatte ausgerutscht und auf den linken Ellenbogen gefallen und habe seitdem Schmerzen. Es ist am Ellenbogen nichts zu sehen. Ich creme nun seit Donnerstag jeden Tag meinen Ellenbogen 1-2 mal täglich ein. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass wenn ich meinen Arm eincreme, dass nach einer Stunde der Arm stärker weh tut, als davor. Zum Beispiel habe ich dann einen starken Druck im Oberarm und meine Finger kribbeln. Soll ich das eincremen lieber sein lassen und was hat das zu bedeuten mit dem Druck und dem Kribbeln?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit kribbeln im Arm?

Hallo

Ich hab seit einigen Tagen ein kribblen im Linken Arm. Allerdings nur an einigen Stellen. Dazu kribbelt der Daumen und der Mittelfinger. Ich hab gelesen, dass das vom Rücken kommen kann. Zur Info ich sitze viel vor dem PC und da könnte es auch doch sein, dass es von der Haltung kommt. Ich hab keine Handauflage auf der Tastatur also so das meine Hand ein wenig nach oben liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?