Schmerzen im linken Arm, was kann es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist etwas blockiert und am PC kommt es zum Ausbruch durch die Anspannung im Arm. An Herzinarkt würde ich weniger denken, aber sicher kann das nur ein Arzt feststellen. Ich kann dir nur raten kaltes Wasser über den Arm laufen zu lassen, sowohl über die Vorderseite wie auch über die Rückseite und Schulterkugel, dabei langsam bis 10 oder noch länger zählen. Dann das Wasser nur abstreifen und den Arm bewegen.

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

0

Ich würde dir Ratn, mit den Symptomen zum Arzt zu gehen, ein Kardiologe sollte unter anderen dein Herz untersuchen. Von hier aus kann man tatsächlich keine Diagnose erstellen, zumal wir auch keine Ärzte sind.

Von den von dir geschriebenen Möglichkeiten kommen theoretisch alle in Frage, auch wenn ein herzinfarkt in deinem Alter natürlich extrem selten wäre! Sollte der Schmerz weiterhin anhalten gehst du damit am besten bald zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?