Schmerzen im linken Arm, was kann es sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist etwas blockiert und am PC kommt es zum Ausbruch durch die Anspannung im Arm. An Herzinarkt würde ich weniger denken, aber sicher kann das nur ein Arzt feststellen. Ich kann dir nur raten kaltes Wasser über den Arm laufen zu lassen, sowohl über die Vorderseite wie auch über die Rückseite und Schulterkugel, dabei langsam bis 10 oder noch länger zählen. Dann das Wasser nur abstreifen und den Arm bewegen.

55

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

0

Ich würde dir Ratn, mit den Symptomen zum Arzt zu gehen, ein Kardiologe sollte unter anderen dein Herz untersuchen. Von hier aus kann man tatsächlich keine Diagnose erstellen, zumal wir auch keine Ärzte sind.

Von den von dir geschriebenen Möglichkeiten kommen theoretisch alle in Frage, auch wenn ein herzinfarkt in deinem Alter natürlich extrem selten wäre! Sollte der Schmerz weiterhin anhalten gehst du damit am besten bald zum Arzt!

Umgefallen:Armschmerzen obwohl nichts blau oder geschwollen ist.Wieso oder doch ein bruch?

...zur Frage

Arm tut weh nach Fahrradunfall was tun?

Also ich bin beim Fahrradfahren leider hingefallen und hab zum Schutz vor dem Sturz meine Hände gestreckt. Jetzt tut mein Unterarm total weh. Ich kann keine blauen Flecken erkennen. Aber ich hab den Schmerz erst später gespürt. Ich kann meine Haare nicht binden, weil es zu sehr schmerzt. Da ist doch sicher nichts gebrochen oder...? Also bewegen kann ich es noch nur mit etwas Schmerzen dran. Soll ich Montag direkt zum Arzt oder ist das jetzt nur ne kleine Verzerrung was ich auch hoffe? Oder was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern ? Was kann ich tun um zu bemerken, dass die Sache ernst ist? Also ob da was gebrochen oder verstaucht ist?

wäre echt lieb wenn mir jemand helfen würde...

...zur Frage

Schulter, Arm schmerzen

Hallo, habe seit ca. über 2 Wochen mit unterbrechnungen Schulter Arm probleme. Es fühlt sich so an ob es so leicht zieht. Ich habe schon Panik das ich einen Infarkt bekomme da ich jeden Tag stress habe. Bin übrigens 22. Naja, ansonsten wüsste ich jetzt nicht von was das kommt. Könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiß auch nicht an welchen Arzt ich mich wenden soll.

...zur Frage

Wunde infiziert/ Schmerzen im Arm?

Hallo :)

Achtung! Wer mit SVV zu kämpfen hat und/ oder psychisch instabil ist sollte sich die Bilder nicht anschauen und diesen Beitrag am besten ignorieren.

Habe gerade aus Zufall gelesen, dass eine Gelbfärbung um eine Wunde herum auf eine Infektion hindeuten kann. Ich dachte eigentlich, dass das ein Bluterguss ist, der durch die Betäubungsspritze entstanden ist, allerdings zieht sich die Gelbfärbung nun noch leicht bis ca. 4-5 cm (kann leider schlecht schätzen, aber man sieht ja das Foto) über die Wunde. Genau in der Linie wo sich auch die Gelbfärbung 'nach oben geht' fangen auch Schmerzen an, die nur dort sind, wo ich rote Linien 'gezeichnet' habe (siehe Foto). Brachte diese Schmerzen zuerst damit in Zusammenhang, dass eventuell die Betäubungsspritze falsch gesetzt wurde, nun, da ich den oben genannten Fakt weiß bin ich noch verunsicherter als vorher. Es schmerzt nur beim Draufdrücken und wenn ich den Arm ausstrecke (egal in welche Richtung, ist aber vermutlich nicht relevant).

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Antwort! :3

(Ich bin in therapeutischer Behandlung, also brauche ich in dem Bereich keine Tipps, danke.)

...zur Frage

Schmerzen in der linken Oberkörper hälfte... was kann das sein?

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/schmerzen-in-der-linken-oberkoerper-haelftewas-kann-das-sein/0_big.jpg?v=1515336060396">

Hi. Ich hab seit fast einem Monat schmerzen in folgenden Bereichen: Schulter, Achsel, Arm, Schlüsselbein & Neben / Unter der Brust. Aber nur auf der linken seite. Ich war schon beim frauenarzt und der meinte das alles ok ist. Beim Hausarzt war ich auch schon und der findet auch nix. EKG wurde gemacht so wohl wie auch ein großes Blutbild - da ist auch alles ok. Hab jetzt einen Termin beim Orthopäden gemacht, da ich dachte das es vllt ne art Sehnenscheidenentzündung sein könnte. Kann das sein? Hab die schmerzenden stellen mal auf dem Bild rot markiert. Es ist ein brennender / stechender schmerz und ich mach mir sorgen - wahrscheinlich auch zu viele ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?