Schmerzen im Knie, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das hab ich auch seiddem ich mir stark das knie verdreht hatte ich ging zu einem arzt als alles abgecheckt war sagte der arzt das es eine ūberlastung des Knies sein kŝnnte vieleicht hast du dir aber auch nen Muskel gerissen Ps:Bin 13 lg SunnyFunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jedesmal wenn es wehtut sofort entweder sie hinlegen oder setzten und es erst immer ganz leicht bewegen und dann immer mehr(und das immer wiederholen wenn man zeit hat) oder sich vom arzt gut und gründlichst untersuchen lassen!!!!!!!!!!!!! Oder noch besser vom spezialisten(Fussorthopäde oder Ähnliches) untersucht werden und sich ein paar gute übungen geben lassen!!!! Viiieel Glück und gute besserung;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?