Schmerzen im hamstring und morgen zum fitness

3 Antworten

Wie ich das sehe, du übertreibst es mit deinem Training, du solltest etwas kürzer treten.

Hallo Heiler,

was die Ischiocrurale Muskulatur (eng. Hamstring) angeht schreibst Du u.a.

  • ich nehme davor immer koffeintabletten um die extra kraft zu haben.
  • ich werde morgen überall also auf allem die gewichte erhöhen bis ich nicht mehr kann.

Man kann sicher als Bodybuildner so trainieren, jeder sieht wie cool ich bin und was ich stemme. Aber es ist ist deutlich sinnvoller nach dem Motto zu gehen weniger Gewicht dafür mehr Wiederholungen. Dies bringt deutlich mehr. Ja und irgendwelche Pillen einwerfen ist für die Gesundheit auch nicht unbedingt förderlich. Ja und von gewissen Pillen bekommt man in gewissen Fitnesscentern oft genug.

Nun Fußballspieler ala Ronaldo spielen in großen Clubs wo das Geld da ist für den Tabellenplatz ( entsprechenden Spieler) und die Versorgung / Absicherung. Man kann im Internet nachlesen wie viel von denen nicht gerade kleine Knieprobleme hatten. (Zuviele).

Wie sieht es bei Dir aus wenn da eine schwere Verletzung odgl. kommt. Ja und Du frühzeitig eine TEP brauchst. Im Moment meldet sich Dein Körper weil Du zu viel des Guten tust. Im Moment werden Dir solche Zeilen eher wie ein schlechter Witz vorkommen. Erst wenn es heißt hier hilft kaum mehr eine OP usw.. ist klar da war wohl etwas zu viel aber dann ist es zu spät.

http://yogapracticeandreflection.com/sequences-from-toronto-yoga-conference-unwinding-your-low-back/

VG Stephan

Bild / Zeichnung Quelle truth2beingfit.com

 - (Schmerzen, Gesundheit, Körper)

Also ich würde dir aufjedenfall raten machs nicht

Was möchtest Du wissen?