Schmerzen im ganzen Bein, kommt das vom Ischias?

1 Antwort

Das kann vom Ischias kommen. Trotzdem muss sie damit zum Arzt. Das muss abgeklärt werden. Außerdem lindern Schmerzmedikamente die Schmerzen nur vorübergehend.

Schmerzen in rechter pobacke?

Seit einiger Zeit habe ich schmerzen in der Gegend der Lendenwirbelsäule, ganz unten. Jedoch nicht an der Wirbelsäule, sondern rechts daneben. Die Ursache wird die fehlbelastung sein, denn ich habe im Mai den aussenmeniskus (links) operiert bekommen. Wegen starker Schmerzen, stehe ich mehrheitlich auf dem rechten Bein.

Das scheint mir logisch zu sein.

Aber vor einiger Zeit bin ich nachts aufgewacht und fast hingefallen. Das Bein ist eingeknickt und den Fuss habe ich nicht mehr richtig gespürt. Das hat mir Angst gemacht. Da es aber einmalig war, ging ich nicht zum Arzt. Was könnte das gewesen sein? Kann man etwas dagegen tun? Tips, wie beide Beine gleich belasten, brauche ich nicht, denn das geht wegen dem Knie nicht.

Die andere information ist, dass ich in der rechten pobacke den Neurostimulator (Batterie) implantiert habe. Der sz ist jedoch nicht an der Stelle.

Jetzt die frage, was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Schmerzen in Rücken und Bein bei Schwangerschaft durch Ischias-Nerv?

Seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen und Schmerzen im rechten Bein, die ganz bis runter ausstrahlen. Könnte es sein, dass mein Baby auf den Ischias-Nerv drückt? Hab bisher nur davon gehört.

...zur Frage

Beckenschiefstand und Beschwerden?

Hallo,

der Arzt hat bei mir einen Beckenschiefstand festgestellt, siehe Röntgenbild, da ich seit Monaten Rückenschmerzen und ischiasartige Schmerzen im linken Bein habe. Bei Belastung ist es schlimm, sobald ich mich hinlege, sind die Schmerzen und auch das Kribbeln und Zucken in der Fußsohle weg.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, welche Seite üblicherweise mehr Probleme macht, die abgesenkte oder die erhöhte?

Und: Unter welchen Fuß kommt eine Erhöhung in einer Einlegesohle? Die Bilder im Internet zeigen immer, dass das Bein an der erhöhten Beckenseite kürzer ist und somit eine Erhöhung benötigt. Richtig? Oder habe ich da einen Denkfehler?

...zur Frage

Kribbeln auf der Rückseite des Oberschenkels vom unteren Rücken an

Wenn ich länger sitzen muss, habe ich ein kribbeln oder ziehen (kann ich nicht so genau sagen) vom unteren Rücken bis in den linken Oberschenkel, etwa bis zur Kniekehle. Das ist sehr unangenehm. Gibt sich das wieder oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Ziehen im linken Bein - Was kann das sein?

Hallo, seit zwei Tagen habe ich so ein Ziehen im linken Bein im Oberschenkel. Ich merke auch so ein Ziehen im Lendenwirbelbereich. Wenn ich mich bewege wird das viel besser und wenn ich liege, wie auf meinem Sofa, dann zieht es ganz schön im linken bein. Hat das irgendetwas mit meinem Rücken zu tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?