Schmerzen im Fuß nach Bänderdehnung im Sprunggelenk

1 Antwort

Wenn der Zeh mal gebrochen gewesen wäre, hättest du das gemerkt, glaub mir. Ich weiß wie das schmerzt. Außerdem hätten die Probleme dann ja wohl auch schon vorher auftreten müssen. Ich würde auch vermuten, dass es noch von den Bändern kommt. Vielleicht hilft dir Traumeel Salbe. Das regt die Heilung an und ist homöopathisch.

Schmerzen nach tritt im Sprunggelenk

Hallo

ich habe vor 2 Wochen beim Fußballspielen einen Tritt gege das Sprunggelenk bekommen. Zuerst konnte ich nictmehr draufstehen aber es ging dann wieder. am nächsten tag ist mir dann jemand auf den fuß gestanden als er angewinkelt war und hochstand und er hat ihn dan runtergedrückt, seitdem tut mein fuß eigentlich ununterbrochen weh. Ich habe dann 1,5 Wochen durchgehend ein VoltarenVerband drumgehabt und mein Fuß gekült, aber die schmerzen wurden nicht besser sondern schlimmer. wenn ich ein Verband ohne voltaren drum habe ist es besser als ohne. Der Fuß war auch nicht geschwollen oder wurde Blau.

Jetzt zu meiner Frage: wie lange tut eine Prellung/Zerrung normalerweise weh? hatte das von euch jemand schon und was hat er gemacht und was war es letztendlich? und lohnt es sich überhaupt zum Arzt zu gehen weil normalerweise schwillt der fuß ja an oder wird blau wenn es was schlimmeres ist bzw es was ist wo mir der Arzt helfen kann und das ist bei mir ja nicht der fall? und was kann ich gegen die schmerzen machen auser verband und kühlen und tape?

so das waren jetzt viele Fragen aber ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?