Schmerzen im Ellenbogen und Oberarm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alst bist DU/Sie denn? Meine Tochter, im Wachstum hat immer wieder Schmerzen in den Gelenken, die kommen, ziemlich stark sind und genauso schnell wieder verschwinden. Vielleicht einfach dumm draufgelegen oder gestoßen, was man oft im Alltag nicht merkt. Wenns dann den Nerv erwischt hat, tut das einige Zeit weh. Würde mal evtl. etwas mit entzündungshemmender und schmerzstillender Salbe einreiben und abwarten. Liebe Grüße und schönes Fest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher kommen denn die Schmerzen? Überlastet, gestoßen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cinderella66 17.12.2009, 18:21

Keine Ahnung,bin Rechtshänder aber der Schmerz ist Links.Also keine Überlastung.

0

Was möchtest Du wissen?