schmerzen im Dekolleté

2 Antworten

Hallo, vielleicht einfach eine Muskelzerrung? Hast Du in der letzten Zeit mal schwer gehoben oder intensiv Sport betrieben? Dann kann das schon mal passieren. Wenn man den linken Arm bewegt, werden auch die Brustmuskeln auf der rechten Seite bewegt. lg Gerda

Hallo, dann geh zum Arzt und lass Dich untersuchen und abhören. Wir können das mittels Ferndiagnose nicht feststellen, ob das behandlungsbedürftig (Lunge??) oder nur eine Muskelverkrampfung ist. Rufe Deinen Arzt an oder geh einfach direkt hin. Alles Gute. Gerda

Ausschlag am Dekolleté

Hey Lag heute ca.1 std in der sonne. Als ich dannach reinkam hatte ich plötzlich Ausschlag am Dekolleté. Habe davor jedoch Sonnenmilch benutzt. Woran könnte das liegen? Ps: Hatte dies schon letztes Jahr im Sommer! Vielen Dank schon im Vorraus ☺

...zur Frage

schmerzen im linken unterarm

Seit gestern Abend habe ich schmerzen in meinem linken unterarm ich habe mich aber nicht gestoßen oder sonst irgendetwas.... es ist ein ständiger schmerz, der über den ganzen tag immer schlimmer geworden ist, je mehr ich den arm bewege....ich bin 18 Jahre alt... Woher kommt das?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk (obere Seite des Unterarms) - was tun?

Hey.. Ich hab seit einigen Tagen im Handgelenk wieder Schmerzen bekommen (kommt immer wieder seit paar Monaten vor)am anfang wars stark und jetzt hat es ein wenig nachgelassen aber dafür kann man eine leichte Rötung erkennen.. Ich kann meine Finger bewegen ohne das es mir wehtut nur wenn ich mein handgelenk bewege tut es weh.. Und die schmerzen gehen rauf bis zum oberarm.. Und wenn ich mein arm bzw meine hand bewege kann man auch manchmal so ein 'knirschen' hören..

Ich trag auch sowas wie ein verband und schone meinen arm aber es will diesmal nicht weggehen. 

Ich weiss nicht ob es nötig ist zum arzt zu gehen.. Danke jetzt schon für eure Antworten!

...zur Frage

hand arm zittern wenn ich ...

meinen arm austrecke oder beuge. da zittert es richtig meine hand und arm und finger? auf der rechten seite mehr als wie beim linken was kann der grund dafüt sein? blutdruck war normal. puls auch.

ich fühl manchmal aber auch so als ob es ib mir zittern so als ob es kalt wäre.

kann das wegen inere organe sein? und welche symptome achten wenn ja was tun?

...zur Frage

Schmerzen nach Alkoholkonsum?

Hallo !

Bei mir kommt es öfters vor, dass ich am nächsten Tag nach einer Partynacht Schmerzen vor allen an den Schultern, Dekolleté, Rücken, Lenden und Hals habe. Ich habe mir dabei nie wirklich was gedacht, meinte ist ja logisch, dass die Lymphknoten da viel durchmachen. Irgendwann habe ich es aus Interesse gegoogelt und las oft das Stichwort: Hodgkin-Lymphom! Da habe ich einerseits gelesen, dass es ein sehr spezifisches Symptom ist, andererseits auch, dass es oft in Kombination mit Fieber, Gewichtsabnahme, tastbare Lymphknotenschwellung, Juckreiz, Nachtschweiß etc vorkommt, was ich alles (ausser Lymphknoten nur bei Schmerz etwas geschwollen, ab und zu Nachtschweiß) nicht habe.

Daher meine Frage, ist es trotzdem ratsam einen Arzt aufzusuchen? Wäre, ohne den Einfall das zu googeln, nicht auf die Idee gekommen.

Liebe Grüße!

...zur Frage

schmerzen auf linke Seite vom hals

Hallo. Habe seit freitag schmerzen an der linken seite von hals es tut weh wenn ich meinen Kopf bewege, drücke oder mein Puls schneller wird. Beim schlucken tut es nicht weh ich weiß Grad nicht weiter umdrehen konnte kaum schlafen Sollte ich zum Notarzt gehen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?