Schmerzen im Brustgewebe

1 Antwort

Ich war bei meinem Frauenarzt, der so was sehr Ernst nimmt. Er hat einen ausführlichen Ultraschall gemacht und nichts Auffälliges entdeckt.

Er meinte, so was kann auch von Stress kommen. Oder wenn man ab und zu mal die Pilleneinnahme vergessen hat.

Ich würde dir raten, es sicherheitshalber abklären zu lassen, aber dich nicht verrückt machen.

Viele Grüße

Undefinierbare Schmerzen seit 2 Tagen

Hallo!

Ich fange mal ganz am Anfang an:

Am Sonntag fing es mit einem ziehen unterhalb der linken Brust in den Rippen an. Habe mir nicht dabei gedacht, außer,. dass ich vielleicht falsch gesessen bin. Am Montag bekam ich dann ein komisches Gefühl unterhalb der Brüste zwischen den Rippen. Ein starkes Druckgefühl. War unangenehm, aber schmerzhaft nicht unbedingt. Seit heute Habe ich starke Rückenschmerzen, vorallem wenn ich das kinn auf die Brust drücke, zieht es mir die ganze Wirbelsäule entlang. Dachte ich mir auch nicht großes dabei, denn mit eingeklemmtem Nerv oder Bandscheibe kenn ich mich aus und hätte mich nicht überrascht. (Habe ebenfalls eine ((Becken und Wirbelsäule)) Bis vor 2 Stunden: Da bekam ich ein plötzliches sehr starkes Ziehen in der linken Brust. Danach habe ich gegoogelt und ich habe gelesen, dass es auch vom Rücken kommen kann.

Ist das so richtig? Hat jemand damit Erfahrung? Bevor jetzt Nachrichten kommen vonwegen geh zum Arzt... Ich kann frühstens am Donnerstag aus Versicherungsgründen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?