Schmerzen im Brustbein und Rücken

1 Antwort

Halli Hallo. Danke schon mal für die Antworten. Ich habe versucht, nicht irgendwelche Schonhaltungen einzunehmen sondern ganz normal zu sitzen, stehen und zu laufen. Die Schmerzen sind inzwischen schlimmer geworden, ich muss aber dazu sagen, dass ich seit 2,5 Wochen einen Ferienkob habe (Reinigen von Büros) Das sind Tätigkeiten wie Tische wischen, Staubsaugen und so weiter. Vielleicht könnte das daher kommen. Ich arbeite da nur noch 2 Tage und wenn es dann in den nächsten Wochen nicht besser wird, werde ich natürlich zum Arzt gehen.

Wie mach ich denn das mit der feuchten Wärme? Ein heißes Wannenbad oder wie?

Liebe Grüße, Franzi.

Liebe/r Rabentraene ,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?