Schmerzen im Bein, Taubheit, Schmerz wandert

2 Antworten

Röntgen wird nicht viel bringen, da sich die Störung anscheinend in der Muskulatur abspielt. Diese kann man mittels einer Sonografie untersuchen, um herauszufinden, ob an der Stelle des alten Faserrisses noch Verletzungen bestehen, oder man führt eine Elektromyografie durch, um die Muskelfunktion zu testen. Diese Untersuchung wäre beim Neurologen möglich.

schwierige frage, aber ich würde denken das das murren wie du beschrieben hast, vom knochen kommen kann. aber diese frage ist eh schwierig zu beantworten. und das krippeln von nerven herrührt. aber es ist schon komisch, du sagst deine wade schwielt an. das wäre für mich ein hinweiss auf eine beg. thrombose(was auch nicht zutreffen muss). ich würde mal auf den tisch hauen beim arzt, das er mal gescheit untersuchen soll, man geht ja wohl nicht aus spass zum arzt. seitens des arztes irgendetwas zu behaupten was er nur vermutet, das kann ja wohl nicht sein.sie sollen dich mal in den MRT( magnetresonanztomographen) o.ä legen. dann weiss man mehr. also noch mal viel glück.

Was möchtest Du wissen?