Schmerzen im Bein (Oberschenkel) beim Dehnen

1 Antwort

Vermutlich ist der bereits beanspruchte /verletzte Muskel noch einmal einweder angezerrt oder angerissen. Shcmerzt es auch beim gehen oder nur beim dehnen von genau de Muskel? Also wenn es nicht besser wird solltest du wieder zum arzt. SOnst empfehle ich dir einfach schonen und nicht dehnen. ausserdem helfen wärme bäder zur lockerung :)

Hallo :) Am Anfang hat es beim Laufen weh getan und die ersten Tage konnte ich eigentlich gar nicht auftreten. Jetzt tut es beim gehen eigentlich nur noch gelegentlich einmal weh. Dehnen kann ich eig gar nicht weil sobald ich irgendeine Übung mache wo der Muskel gedehnt wird tut es wieder richtig weh. Es kam auch schon einmal vor das es beim Schuhe anziehen, wo ich mich nach unten gebeugt hab ein wenig weh getan hat. Natürlich möchte ich das Bein schonen damit es nicht mehr weh tut aber ich würde natürlich auch gerne wieder Übungen machen bei denen ich das Bein dehnen kann ohne das es gleich wieder weh tut.

LG :)

0
@Pandadance

Dann empfehle ich dir auf eden fall mal zum arzt zu gehen, und ansonsten vielecht mit voltarengel massieren. VIeleicht wäre auch physiotherapie hilfreich :) Ich wünsche dir gute Besserung

1

Was möchtest Du wissen?