Schmerzen im Bein - was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Raucher bist, könnte es mit dem sogenannten Raucherbein zusammenhängen. Das sind Durchblutungsstörungen und darauf deuten ja auch deine wandernden Schmerzen hin.

Ich an deiner Stelle würde mir das Rauchen sofort abgewöhnen, denn es bringt außer Verstärkung aller Beschwerden nicht viel.

Ich habe selbst mal mehrere Jahre geraucht und weiß wovon ich spreche, also nicht nur so allgemein.

Nachdem ich meine ersten verstärkten Beschwerden hatte, bei mir im Rücken- und Brustkorbbereich, habe ich das Rauchen von einem Tag zum anderen eingestellt.

Es hat noch fast ein Jahr gedauert, so dass ich schon dachte, siehst du es hat doch nichts damit zu tun, aber dann waren diese Beschwerden weg und sind nie wieder gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?