Schmerzen im Bauchnabel?

0 Antworten

Nabelbruch OP - jetzt Bauchnabel vollkommen angeschwollen

Ich habe eine Frage, ich hatte ein Nabelbruch, wurde operiert, dann war alles gut und hatte flachen Bauchnabel. Nach 2 Tage würde aber mein Bauchnabel voll angeschwollen, sieht aus wie ein klienen Berg am Bauch, voll hässlich. Die haben dann Ultraschall gemacht und meinen, es sei Flüssigkeit aber nichts schlimmes, wird eventuell abgesaugt am Montag. Wird mein Bauchnabel wieder flach?? Danke

...zur Frage

Ziehen im Bauch links neben dem Bauchnabel?

Hey ich habe seit heute Nacht links neben dem Bauchnabel so ein komisches Ziehen/Stechen, was beim Stehen und Laufen auch schlimmer ist. Das gleiche hatte ich auch schon öfter in der rechten Seite (nicht an der gleichen Stelle, sondern wirklich in der rechten Flanke seitlich), allerdings hat das nie lange angehalten und kommt und geht immer mal wieder. Was könnte das sein? Eventuell was mit dem Blinddarm?

...zur Frage

Schmerzen Herzgegend

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Seit gestern Abend habe ich in unterschiedlichen Abständen so ein komisches ziehen und stechen in der Herzgegend. Am schlimmsten ist das wenn ich atme. Wenn ich tief einatmen will ist das so ein schlimmes ziehen das ich nicht richtig einatmen kann & so panik bekomme. Meine Mum meinte das würde vom Rücken kommen. Aber das kann ich mir iwie garnicht vorstellen :/

Was meint ihr?

Lg :)

...zur Frage

bauchnabel

hallo also ich habe oft einen sehr aufgeblähten bauch. Und mein bauchnabel wölbt sich dann auch so hervor ( was eigentlich für mich nicht normal ist) es tut dann auch manchmal weh. Die vorwölbung bleibt auch recht lange. Jetzt ist mein bauchnabel auch oft stark gerötet.. was kann das sein? Ich muss auch sagen dass mein Bauch in letzter zeit auch starke geräusche macht. Also wenn ich ihn einziehe brummt es und es ist ein sehr lautes gluckerndes und gurgelndes geräusch. Also nicht so schwach wie man es so manchmal hat sondern wirklich richtig laut. Also was könnte das sein?

...zur Frage

Komische Ziehen Rücken

Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, eventuell hat jemand sowas ähnliches. Habe seit ca. 1 Woche ein komisches Gefühl im Rücken. Wenn ich meine kleine Tochter (5,5 kg) trage, habe ich das Gefühl als ob Strom durch mein Rücken fliesst. Nur an einigen Stellen. Wie Strom oder eventuell wie taub". Kennt das jemand? Sonst habe ich aber keine Schmerzen oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?