Schmerzen im Arm, Kälte und Kribbeln?

1 Antwort

Auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, aber hast du im Schlaf vielleicht auf dem Arm gelegen? Dann kann es nämlich sein, dass die Durchblutung eingeschränkt wurde und erst einmal wieder "Leben" hinein kommen muss. Genauso ist es, wenn einem ein Körperteil sprichwörtlich einschläft.

Oberarmschmerzen, woher kann das kommen?

Habe Schmerzen im Oberarm, nur dort. Ich kann den Arm bewegen, aber der Oberarm fühlt sich dabei total schwer an und schmerzt. Ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht. Sind das einfach nur die Muskeln?

...zur Frage

Schmerzen im Arm vom Air-Hockey?

Ich habe heute mit meiner Freundin Air-Hockey gespielt. Jetzt tut mir der Arm total weh, das ist so ein Ziehen, besonders im Oberarm zur Schulter. Hab ich mich verletzt? Oder geht das von allein wieder weg?

...zur Frage

Schmerzen seitlich an der Brust und im Arm?

Hallo, ich hab seit heute morgen schmerzen, seitlich an der Burst (rechts) und im rechten Arm. Seitlich an der Brust (an den Rippen) ist ein langer Blauerfleck und ich hab keine Ahnung woher der kommt. Kann man sich in der Nacht die Rippen "anschlagen" bzw prellen?! Die Schmerzen im Arm könnten vom Babysitting kommen, weil ich das Baby (2 Monate alt) fast die ganze Zeit auf dem Arm hatte und getragen habe.

Die Schmerzen im Arm kann ich mir erklären, deswegen geht es mir mehr um die Schmerzen an den Rippen, hatte jemand schon mal das gleiche oder etwas ähnliches, nach dem schlafen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Mit einem tauben Arm aufgewacht. Angst berechtigt?

Hallo. Ich hab mich im Schlaf wohl falsch hingelegt sodass ich meinen linken Arm gequetscht haben muss. Heute morgen konnte ich mein linken Arm vor Taubheitsgegühl kaum bewegen dann bin ich aufgestanden und nach paar Minuten gings wieder. Kann es sein dass durch die mangelnde Durchblutung irgendwas zugrundegegangen ist?

Manche meinen wahrscheinlich war es ein Nerv manche sagen es war eine Arterie. Was denn nun? Muss ich mir Sorgen machen.. Man muss bedenken im Schlaf ist der Körper bestimmt schwer und somit auf dem Arm zu schlafen.. Was denkt ihr ? Hatte einer so etwas schonmal erlebt? Ich konnte für paar Minuten mein Arm nicht spüren. Es war so als ob es tot war.

...zur Frage

Beim Armstrecken schmerzen an der Innenseite des Ellenbogen

Kann mich jetzt nicht erinnern dass ich drauf gefallen wäre oder so, aber jedes Mal wenn ich den Arm strecke oder auff den gestreckten Arm Druck kommt tuts weh. Was hab ich denn??

...zur Frage

Ellbogen ist seit ca 2 Stunden angeschwollen und rot, er schmerzt und dieser Schmerz zieht bis über den ganzen Arm - was könnte das sein?

Eine Schleimbeutelentzündung schließe ich aus ja man das angeschwollene kaum sieht und nicht fühlt,was da anscheinend der fall sein sollte.Unterhalb des Handgelenks (innerer arm) der gleiche schmerz (drückend und stechend abwechselnd).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?