Schmerzen im Arm 10 Tage nach Impfung?

2 Antworten

Wenn nach 14 Tagen noch immer Probleme sind, gehe zum Arzt. Gegen Grippe lässt sich mein Vater und meine Mutter nicht impfen, und als Ärzte empfehlen sie es auch nicht. 6 Monate dauert die Zulassung und 3-4 Monate vorher die Ermittlung, welcher Virus aus der Welt nach Deutschland kommen könnte. Man impft gegen etwas, wo man nicht weiß, ob es wirklich kommt. Wer weiß, ob ein Virus aus China sich 9 Monate später in Deutschland verbreitet. Ich vertraue den Berechnungen vom RKI nicht, 1995 haben sie nicht gestimmt.

Wie ich schon geschrieben hatte, haben die Probleme ja erst 10 Tage nach der Impfung angefangen.

Als chronisch sehr kranke lasse ich mich schon seit Jahren - völlig komplikationslos - gegen die Grippe impfen, da es für mich ziemlich riskant werden würde, wenn ich die Grippe kriege.

1
@Lexi77

Rede darüber mit deinem Arzt, ob dein Immunsystem auch sehr spät reagiert hat.

0

Was kam beim arzt raus ?

Ich war nicht beim Arzt (habe zu der Zeit den Arzt gewechselt). Es ist nach ca. 1 Woche von alleine weg gegangen.

1

Was möchtest Du wissen?