Schmerzen, Hilfe weiß nicht mehr weiter. HWS LWS Supraspinatussehne Athrose Akne Inversa

2 Antworten

l am besten für immer vergessen wenn ich meine Schmerzen irgendwann in den Griff bekommen möchte oder was ratet ihr mir? Oft will ich einfach nicht mehr Leben und denke über Suizid nach. Ich hänge aber am Leben und dies kann es doch mit meinen 35 Jahren nicht gewesen sein? Ich bin freiwillig bei der BKK versichert und erhalte von niemand irgend eine Unterstützung. Was für Möglichkeiten habe ich den Gesundheitlich? Was für Möglichkeiten habe ich vom Staat Hilfe zu erwarten? Gibt es eine Art Rente für mich die ich beantragen kann? Wo mache ich dies? Kann ich nebenher weiterhin selbstständig sein oder muss ich alles abmelden? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jeder sagt was anderes. Wie gefährlich ist arbeiten für mich? Mit Fentanyl nehme ich bereits Medikamente der Stufe 3 die eigentlich Krebspatienten oder Sterbenden vorbehalten sein sollten. Bei einer Akne Inversa OP musste ich bereits Schmerzsensationen weil nichts gewirkt hat. Ich wollte sterben habe im Krankenhaus um Hilfe geschrien aber kein Arzt oder Schwester konnte helfen. Sie hatten als Hautklink keinen anästesisten da. Seit dem habe ich noch mehr angst und traue mich fast nicht mehr zum Arzt. Egal welcher. Mein Privatleben hängt dadurch auch und ich vernachlässige alles und weiß nicht mehr weiter. Was ratet ihr mir? Danke für`s lesen und wer einen Tip hat bitte sagt in mir ich probiere alles was helfen kann. Ich bin erst 35 und dass kann es doch nicht gewesen sein? mike

Hallo mike, wenn Sie noch keine Schmerztherapie gemacht haben, sollten Sie das auf jeden Fall tun. Statt Computerspiele zum Ausgleich empfehle ich Ihnen Entspannungsübungen wie: Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Tai Chi, Qi Gong, Yoga oder Autogenes Training. Wird von den Volkshochschulen angeboten: http://www.vhs.de/ Noch ein Rat von mir: Verstecken Sie sich nicht zuhause, sondern unternehmen Sie mit Ihrer Gattin und/oder Freunden, was Ihnen vor Ihrer Krankheit Spaß gemacht hat. Ich weiß als Chronischer Schmerzpatient, dass dies nicht immer leicht ist. Deshalb trete ich mir oft selber in den Hintern! Ich nehme am Tag 3x Oxygesic 40mg, bei Schmerzspitzen Sevredol 20mg und komme damit ganz gut zurecht, obwohl ich nie Schmerzfrei bin. Das Antidepressiva Mirtazapin und andere Schmerzbegleitende Medikamente, habe ich mit Absprache meiner Schmerzärztin total weggelassen! Ich habe wegen 100%iger Erwerbsminderung vorzeitig Rente bezogen und bekomme ab 01.Juli 2013 meine Altersrente. Wenden Sie sich mal an den VDK in Ihrer Stadt/Gemeinde und lassen Sie sich da beraten. Beste Grüße und alles Gute für Sie, WyattEarp

Beim VdK war ich heute. ich soll einen Kredit aufnehmen oder mich Hartz4 melden und meine Firma und Mitarbeiter aufgeben. Ich habe Pech gehabt da mir damals die Rentenversicherung gesagt hat ich soll lieber was Privates machen. Und dies bei ner beratung die ich vor 4 jahren hatte.

An alle die das lesen zahlt eure pflichtbeiträge ein und vergesst riester und alles andere. wenn ihr krank werden bekommt ihr nicht mal eine reha oder sonstiges da die rentenversicherung immer der träger ist. schade dass ich so etwas auf keinem existenzgründungsseminar beigebracht bekommen habe. auch auf der meisterschule wurde dies nicht besprochen. man wird krank und ist alleine. zukunft ade

0

Schmerzen seit6Monaten Hws oder Chiari?

Ich weiß nicht mehr weiter war schon bei etlichen orthopaden und in in einer Uniklinik. Ich habe folgende Symptome dauerschmerzen Hinterkopf und Nacken bis in die Stirn ziehend. Zeitweise ohrenrauschen und Schwindel.

Da ich seit 6monaten schmerzen habe.zeitweise richtig Starke schmerattacken. Ergebnisse der MRT Dehydrierte Bandscheiben Beginnende Nerveinengung Chron HWS und LWS Syndrom. Jetzt würde noch eine chiari malformation Typ 1 festgestellt. Mein Atlas rutscht auch immer wieder in die falsche Position.

Erst meinten die Ärzte es kommt alles von der chiari malformation und jetzt soll es doch wieder die HWS sein. Ich bin ratlaos was soll ich noch tun?

...zur Frage

Nächtliche Schmerzem im Arm, was kann das sein?

Ich hatte in der letzten Zeit manchmal nachts Schmerzen im rechten Arm. Ich bin teilweise vor Schmerzen aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen bis es besser wurde. Das ist ein Ziehen an der Unterseite des Unterarms bis hin zur Schulter. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Kann man das operieren??

Hallo,

Beim Röntgen habe ich folgende Diagnose bekommen:

Deutlich degenerative Erkrankung der HWS C3 bis TH1 im Sinne multisementaler Spondylosen, Spondyloosteochondrosen, Unkarthrosen und Facettenarthrosen.

Ich war bei 3 verschiedenen Physiotherapeuten und jedesmal ist es schlimmer geworden.

Man hat mir etliche Turnübungen verordnet, die die Schmerzen eher verschlimmert als geholfen haben, die Moorpackung war ganz angenehm, aber es hat nichts gebracht, auch die Reizstromtherapie hat sich zwar momentan gut angefühlt, aber keine Besserung gebracht.

Ich habe Spritzen bekommen die überhaupt keine Wirkung zeigten. Momentan bin ich auf der Situation, daß ich trotz Novalgin Schmerzen habe und deshalb am liebsten liege, beim Sitzen oder Stehen muß ich meinen Kopf mit der Hand stützen, weil es sonst zu weh tut.

Meine Frage, kann man das vielleicht operieren?

...zur Frage

Wirbelsäule-LWS u.HWS

Seit ca. 15 Jahre plagen mich Rückenschmerzen, die sich im letzten Jahr ziemlich verschlechterten. Man hat einen Gleitwirbel in der LWS diagnostizert. Eine Infiltration brachte kurzzeitig Erleichterung, dann wurde eine Verödung der Nerven in den Facettengelenken LWS vorgenommen. Seit diesem Zeitpunkt leide ich an ziemlichen Schmerzen der HWS. Hat sich der Schmerz verlagert? Die Schmerzen in der HWS sind wesentlich unangenehmer und schmerzhafter als in der LWS. Was kann ich tun außer Physiotherapie?

...zur Frage

Schmerzen im Arm nach Bandscheibenvorfall

Mittlerweile habe ich den 3. Bandscheibenvorfall in der HWS. Das ist aber gar nicht das Problem, sondern dass ich den rechten Arm nur noch sehr eingeschränkt benutzen kann. Hochheben geht nicht, nach hinten schwenken geht nicht, etwas schweres auffangen geht auch nicht. Das tut richtig weh. Ich kann doch nicht jetzt schon mit Zipperlein jammern, wo ich noch gar nicht alt bin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?