Schmerzen Fußgelenk

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen Fußgymnastik zu machen. www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesunde-fuesse. Weiterhin ist der Fersensitz günstig über mehrere Minuten und dann die Beine öffnen und sich zwischen die Beine setzen. Anfangs kann man ein Kissen unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir ,dich an einen Fußspezialisten zuwenden. Es könnte sich um Veränderungen im Fußgewölbe handeln ,bzw im vorderen Zehenbereich. Solche Veränderungen ziehen immer wieder mal schmerzen nach sich.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bobbys 18.02.2014, 14:01

Gast??????

0
walesca 18.02.2014, 15:08
@bobbys

Eigentlich verteile ich ja keine DHs an Gast-Beiträge. Aber weil Du es bist, bobbys, mache ich natürlich gern mal eine Ausnahme! LG

2

Was möchtest Du wissen?