Schmerzen durch Knochentasche im Kiefer

0 Antworten

Kette in die Zahnspange bekommen?

Seit einem tag habe ich eine Gummi kette in der Spange es schmerzt was natürlich dazugehört das Problem ist das meine zähne sich so anfühlen als würden sich sich lockern und mein bedenken ist ob sie durch ein Spange abfallen könnten ? Vielen Dank im voraus für die antworten

...zur Frage

Wie wird Kiefer knacken behandelt?

Hallo Community

Ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme mit meinem Kiefer. TRaute mich jedoch nie meinen Zahnarzt zu informieren. Mein Kiefer knackt jedesmal wenn ich den Mund öffne. Manchmal ist das echt nervig, wie zum Beispiel beim Zahnarzt wenn ich immer wieder den Mund öffnen muss kann das schon störend sein. Da ich den Mund immer sehr langsam öffnen muss damit es nicht so laut knackt. Mein Zahnarzt merkte bis jetzt noch nichts davon und ich sagte auch nie was weil ich Angst habe von grossen Behandlungen und zum Kieferchirurgen will ich auch nicht unbedingt.... Nun zu meinen Fragen

Wie sähe so eine Behandlung aus? Was wird da gemacht? Operation? Wieso entsteht kiefer knacken? Ich knirsche Nachts nicht mit den Zähnen und ich beisse meine Zähne auch nicht zusammen.

Ich habe auch das Gefühl das es in letzter Zeit schlimmer wurde :( Was könnte der Grund dafür sein?

LG

...zur Frage

Ist eine OP am Unterkiefer denn Pflicht?

Ich war vor kurzem beim Kiefer Orthopäden bzw Zahnarzt da ich wegen meinen schiefen Zähnen eine Spange möchte und brauche. Der hat aber gemeint das mein Unterkiefer zuzuordnen weit hinten ist und dies nur chirurgisch behandelt werden muss/kann, da ich bald 18 werde und ausgewachsen bin. Nun meine Frage MUSS ich diese OP machen; obwohl ich nur ne spange will, denn laut ihm muss ich dies machen und das ist nun mal ne große OP mit vielen Nachteilen

...zur Frage

Erkältumg Zahschmerzen

Hall liebe Leute. Ich habe die letzten Jahre immer Zahnschmerzen ind den linken oberen Backenzähnen und Probleme mit der Kieferhöhle auf der Seite. Der Zahnarzt sagt die Zähne seien o.k. Bin jetzt wieder erkältet und habe wieder schmerzen über m linken Kiefer und den Zähnen. Kennt das jemand hier auch?

...zur Frage

Steisbein schmerzt

Halllo,ich bin vor ca 1 Woche auf mein Steisbein gefallen.Ich saß in meinem Hängesessel und der Haken ist durchgebrochen dabei bin ich voll auf den Po gefallen.Ich war beim Röntgen aber gebrochen ist nichts.Es tut höllisch weh.Habe schon dreimal eine Schmerzspritze bekommen,darf jetzt keine mehr.Ich habe auch einen Druck auf dem After,habe ständig das Gefühl das ich zur Toilette muss.Hat jemand so etwas schon einmal gehabt?Was kann man gegen die Schmerzen tun?Vielen Dank im voraus.Liebe grüsse Philippokatze

...zur Frage

Wie oft Kontroll Röntgen vom Kiefer beim Zahnarzt?

Hi, ich war heute beim Zahnarzt, der meinte beim nächsten Mal sei schon wieder ein Kontrollröntgen von meinen Zähnen bzw. dem Kiefer nötig. Dabei haben wir erst eines vor einem Jahr gemacht. Ist das wirklich nötig? Wie ist das mit der Strahlung? Oder will der nur Geld verdienen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?