Frage von Mimi532001, 160

Schmerzendes Knie. Was soll ich jetzt tun?

Hallo. Ich bin heute im Sportunterricht beim Versuch eines Handstands hingefallen und komisch auf dem linken Knie gelandet. Direkt danach tat es nicht sehr weh und ich habe weiter gemacht aber später wurde der Schmerz immer stärker und es fühlte sich etwas steif an. Jetzt tut es sehr weh wenn ich es bewege und das durchstrecken des Beines geht tut aber sehr weh. Der Schmerz liegt innerhalb des Knies und wenn man drauf drückt ist der Schmerz am Übergang von Schienbein zum Knie am größten. Es ist nicht geschwollen oder so. Nun bleibt die Frage was ich jetzt tun soll. LG Mimi532001

Antwort
von kreuzkampus, 102

Ich schließe mich diska an. Es kann u.U. wichtig werden, dass festgehalten wird, dass es sich um einen Schulunfall handelt. Der Zeitpunkt muss unbedingt festgehalten werden. Ansonsten hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm ist.

Antwort
von dinska, 104

Du solltest zum Arzt gehen und es in der Schule als Unfall melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community