Schmerzen Bein

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Schoki,

Krampfadern halte ich in deinem Alter für unwahrscheinlich (kann aber sein, dass es das gibt, da will ich jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen). Das Kribbeln in deinem Fuß lässt mich spontan an eine Durchblutungsstörung denken. Kann es sein, dass du dich etwas zu wenig bewegst? Zu viel z.B. am Computer sitzt und arbeitest, dabei aber evt. eine ungünstige Körperhaltung einnimmst?

Die andere Möglichkeit, an die ich denke, ist dein Rücken. Ein leichter Bandscheibenvorfall kann nämlich sehr wohl in die Beine ausstrahlen. Und dein schwaches Bindegewebe (der Leistenbruch in so frühen Jahren deutet darauf hin) könnte das natürlich begünstigen.

Ich hoffe, der Arzt kann dir helfen, ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!

Schoki91 16.11.2013, 12:14

Danke für die liebe Antwort. Krampfadern liegen bei uns der Familie leider auch schon in frühen Jahren.. Ich arbeite im Handel u.laufe eher viel als das ich sitze. Ich gehe am Dienstag zum Arzt-bin sehr gespannt,weil der Schmerz in der Kniekehle immer unangenehmer wird unds mittlerweile tatsache auch im rücken weh tut.:( Lg

0

Was möchtest Du wissen?