Schmerzen beim Schlucken

1 Antwort

Hallo! Ich bin kein Arzt , aber ich könnte mir vorstellen,dass Du unter "Saurem Aufstoßen(Sodbrennen,Reflux)"leidest!Da hat man solche Symtome:Schmerzen beim Schlucken-besonders bei festen Bissen-beim Essen entsteht das Gefühl das einem immer etwas im Hals stecken bleibt!Speisebrei und Magensaft kommen immer wieder hoch,begleitet von brennenden,drückenden Schmerzen hinter dem brustbein(Sodbrennen).Die Beschwerden können in immer gleichen,aber von Person zu Person unterschiedlichen Abständen nach dem Essen auftreten! Du muß aber zum Arzt wenn immer wieder saurer Nahrungsbrei hochkommt und die Beschwerden nicht von selbst weggehen!!!Kamillentee trinken und das Kopfteil vom Bett anheben. In aufrechter Haltung essen und mehrmals hintereinander schlucken!Gute Besserung!

Mehr Schmerzen mit als ohne Physiotherapie - sinnlos?

Hallo, heute war ich zum 3. Mal bei der Physio. Mein Fazit: ohne die Behandlung habe ich weniger Schmerzen, die Behandlung ist die reinste Tortur. Obwohl die Übungen weniger nicht sein können, hab ich solche Schmerzen im Hüftgelenk das ich die Behandlung am liebsten abbrechen möchte, weil meine Schmerzen dadurch nicht verschwinden sondern sich vervielfachen. Der heutige Tag ist nun gelaufen und ich werde bis morgen die übelsten Attacken haben, bis sie (Schmerzen) morgen wieder auf dem Stand sind von heute morgen, bevor ich in die Physio ging. Daher möchte ich am Montag meinen HA anrufen und ihm das mitteilen, nur weiß ich nicht wie er darauf reagieren wird bzw. ob er sagen kann, das ich es beenden soll, weil er mir schon ewig lange auf der Pelle sitzt und verlangt das ich ne Physio machen soll. Nur wenn ich dadurch nur noch Schmerzen hab, kann es ja auch nicht sinnvoll sein. Also wie würdet ihr das machen wenn ihr ich wärt?

...zur Frage

Wieder eine Mandelentzündung?

Hallo liebe Community,