Schmerzen beim Schlucken

1 Antwort

Hallo! Ich bin kein Arzt , aber ich könnte mir vorstellen,dass Du unter "Saurem Aufstoßen(Sodbrennen,Reflux)"leidest!Da hat man solche Symtome:Schmerzen beim Schlucken-besonders bei festen Bissen-beim Essen entsteht das Gefühl das einem immer etwas im Hals stecken bleibt!Speisebrei und Magensaft kommen immer wieder hoch,begleitet von brennenden,drückenden Schmerzen hinter dem brustbein(Sodbrennen).Die Beschwerden können in immer gleichen,aber von Person zu Person unterschiedlichen Abständen nach dem Essen auftreten! Du muß aber zum Arzt wenn immer wieder saurer Nahrungsbrei hochkommt und die Beschwerden nicht von selbst weggehen!!!Kamillentee trinken und das Kopfteil vom Bett anheben. In aufrechter Haltung essen und mehrmals hintereinander schlucken!Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?