Schmerzen beim Laufen ( Mitte des Fußes)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo andre123!

Du könntest Deinen Fuß vorübergehend mal mit "Eimermachers Pferdesalbe" oder auch Traumeel-Salbe einreiben und auch über Nacht damit einen Salbenverband anlegen. Das wirkt schmerzstillend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend. Ob es sinnvoll ist, damit aber am Wochenende ein Spiel zu bestreiten, bezweifel ich. Damit wird es ganz sicher nicht besser und welches Spiel kann so wichtig sein, dass Du dafür Deine Gesundheit ruinieren willst? Langfristig lass aber bitte mal abklären, ob Du ggf. eine geringe Fußfehlstellung hast, durch die ständig der Vorfuß überlastet wird. Bitte schau mal in diesen Tipp. Seit ich diese speziellen Einlagen trage, kann ich wieder schmerzfrei laufen.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/staendig-schmerzen-in-den-fuessen-das-muss-nicht-sein

Baldige Besserung wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?