Schmerzen beim Kopfdrehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst wissen, wenn sich Blockaden lösen, kann das genauso schmerzhaft sein, wie wenn sie kommen. Es kann also durchaus sein, dass sich Blockaden lösen durch die Behandlung mit diesem Gerät. Ich würde dir mal ein Essigbad empfehlen. www.gesundheitsfrage.net/tipp/essigbad. Außerdem lege deine Hände um den Hals, mit den Fingern nach oben und massiere kräftig mit den Handflächen hoch und runter, dann das Gleiche mit den Fingern nach unten. Bewegungen des Kopfes immer nur mit den Händen um den Hals ausführen, die Fingerspitzen berühren sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob da nicht ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule entstanden ist. Nicht durchs Massieren natürlich, sondern schon vorher. Du solltest zu einem Orthopäden gehen und das mal abklären lassen. Vielleicht ist auch die Massage nicht unbedingt empfehlenswert. Auch das könntest du aber eher mit dem Orthopäden absprechen. Kann sein, dass er dir empfiehlt, ein MRT zu machen. Das wäre sogar gut, dann könnte man genau erkennen, was da in deiner Wirbelsäule los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich danke schon mal sehr im vorraus für hilfreiche Tipps

Mein Tipp ist,geh mal zu einem erfahrenen Physiotherapeuten oder Osteopathen und lass dich von denen beraten bzw. behandeln. Nicht Alles was bei Ebay angeboten wird ist seriös und auch keinesfalls billig.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?