Schmerzen beim Kauen. Was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten geschwollene Lymphknoten sein. Das ist eine Reaktion deines Körpers auf den Infekt, also gut. Dagegen tun kannst du nichts. Am besten wäre Bettruhe und weiche Kost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch mal vom Magnesiummangel kommen, dann entspannt der Muskel nicht richtig in Ruhe.

Leg mal ein Zwiebelsäckchen aufs Ohr, 15 min, dann Pause, später wieder. Feingeschnittene Zwiebeln in ein Taschentuch geben, Zipfel zusammenlegen, Gummi drum, fertig.

Wenn die Eustach'sche Röhre dicht ist, brauchst du unbedingt abschwellende Nasentropfen, beginne mit der Säuglingsdosierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja bei grippe kann das vorkommen hast du denn kein ibu gegen gelenkschmerzen bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TamiB
06.09.2016, 23:52

Danke für die schnelle Antwort! Nein habe ich nicht. Aber gestern, wo ich bei meinem Hausarzt war, waren die Schmerzen noch nicht da. Habe aber noch Ibus Zuhause :-)

0

Was möchtest Du wissen?