schmerzen beim joggen \ laufen?

1 Antwort

Hast Du Dir mal die Richtlinien dieses Frageforums durchgelesen? Dort steht neben anderen Regelungen:

Unverständliche, fremdsprachige oder Spaßbeiträge
Du bekommst die besten Antworten, wenn Deine Frage klar gestellt ist. Achte deshalb darauf, Deine Fragen möglichst präzise, verständlich und auf Deutsch an unsere Community zu richten. 

Deine Frage gehört zu den unverständlichen Fragen, der Grund ist die Missachtung jeglicher Regeln der Deutschen Rechtschreibung.

Genau. Und alleine,dass jegliche Satzzeichen fehlen,macht das lesen,furchtbar anstrengend und unverständlich.

2
@Niels80

Satzzeichen braucht man nicht? Als in Bad Ems einer der Könige gestorben ist, hat man ein Telegramm zum Leibarzt schicken wollen: "Kommen sie nicht, zu spät." Bei der Post hat man gedacht, das Komma wäre nicht wichtig. Darauf eilte der Leibarzt nach Bad Ems über 300km.

2

Was möchtest Du wissen?