Schmerzen beim Auftreten........

2 Antworten

Vielleicht hast Du einen Ermüdungsbruch? Wenn es Dich interessiert, kannst Du hier weiterlesen: http://tinyurl.com/q3dpqr

Aber das Gescheiteste wäre schon, Du gehst zum Arzt.

Also ein Ermüdungsbruch glaub ich ist es nicht. Dazu müsste man schon sehr sehr lange Laufen. Wenn der Arzt nichts finden kann, dann last dich nicht abschreiben und geh zu einem Therapeuten. Oft liegt das Problem in den Fußwurzelknochen. Wenn diese nicht richtig zu einander stehen kann das Schmerzen verursachen. Rein theoretisch bis in die Wirbelsäule hoch. Es könnte allerdings auch vom Knie oder der Hüfte kommen. ....1000 Möglichkeiten.

trotz verheiltem schienbeinbruch ist der knöchel immer noch geschwollen mit schmerzen

der knöchel ist immer noch geschwollen,Er kann nicht mit dem Fuss auftreten weil er zu starke schmerzen hat.Das Schienbein ist aber verheilt.was kann das sein?

...zur Frage

Stechende Schmerzen hinten neben der BWS - hilft da Einrenken?

Ich merke eben, daß diese Schmerzen, etwas links von der BWS hauptsächlich dann auftreten, wenn cih die angewinkelten Arme abwechselnd nach vorne ziehe und wieder nach hinten. Beim Schwingen der langen Arme tritt das nicht auf.

Ich habe auch Probleme beim Armeheben fürs Steuerrad, oder allgemein beim Heben des linken Arms, besonders, wenn der Ellenbogen seitlich hochgeht.

Ich bekomme jetzt Massage, aber das hilt nicht so richtig.

ist das ein Fall fürs Einrenken?

Ich habe auch schon einmal an Triggerpunkte in den Muskeln gedacht, aber das würde doch beim forcierten Marschieren nicht so stechen, oder?

...zur Frage

Wenn vorne die Schienbeine schmerzen, hat das dann mit einer Knochenentzündung zu tun?

Schon seit ein paar Tagen schmerzen beide Schienbeine. Ohne jeden Grund, wie es scheint. Könnte das eine Entzündung in den Knochen sein?

...zur Frage

Schmerzen an den Schienbeinen

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hab nun schon seit 3 Wochen Schmerzen am linken Schienbein an der Innenseite. Der Schmerz ist dabei aber nicht extrem schlimm, sodass ich nicht mehr laufen kann, sondern eher sehr unangenehm (definitiv kein Muskelkater würde ich sagen). Der Schmerz fängt an, wenn ich ne Weile gelaufen bin und wird dann eigentlich je länger ich laufe schlimmer. Aber seit ca.2 Tagen habe ich auch manchmal Schmerzen wenn ich gar nicht gelaufen bin (also z.B. gleich nach dem Aufstehen..). Und ca. 8 cm seitlich am Schienbein unterm Knie hab ich ne druckemfindliche Stelle.

Ich war heute beim Arzt, der den Knochen abgetastet hat und meinte, dass es ein muskuläres Problem wäre... Aber im Prinzip wusste der wohl auch nicht so genau, was ich jetzt habe..Ich soll eben mit Wärme arbeiten und keine "Gewaltmärsche" machen. Und mich in 10 Tagen noch einmal melden, wenn es nicht besser ist.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen.. Danke schomal im Vorraus!!!!:)

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk (Oberseite) was kann es sein?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht, was es sein kann. Die Schmerzen sind vor allem stark, wenn ich die Hand nach unten und oben beuge.
Außerdem ist mein Handgelenk druckempfindlich. Wenn ich auf der Oberseite vom Handgelenk auf der rechten Seite drücke, dann tut es echt weh.
Ich habe heute keinen Sport oder ähnliches gemacht und frage mich, was es sein kann.
Die Hand bzw. das Handgelenk ist auch nicht geschwollen oder verfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein kann.

LG

...zur Frage

Beule an Schienbein?

Hallo

Ich habe seit ca. zwei Wochen am rechten Schienbein eine Beule. Es fühlt sich so an wie wenn ich mich irgendwo gestossen hätte (was ich aber nicht habe). Beim draufdrücken tut es ziemlich weh, wie auch beim joggen oder Treppen gehen. Beim normalen gehen schmerzt es nicht besonders. Die Beule befindet sich zwischen Kniescheibe und Schienbein, seitlich am Knochen des Schienbeines (Kopf?!). Ich jogge recht viel, hatte aber nie solche Probleme... es wurde auch nicht besser als ich ein paar Tage aufs joggen verzichtet hatte...

Jemand ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?