Frage von matrjoschkaa, 67

Schmerzen beim Atmen und Husten?

Wie oben schon genannt habe ich beim Atmen wie auch beim Husten (verstärkt) Schmerzen. Den Husten hab ich seit Anfang September und hatte im Oktober eine Lungenentzündung. Mittlerweile war ich auch beim Lungenarzt und die meinte das alles okay sei. Sie hat Untersuchungen gemacht und meinte nur beim Lungenfunktionstest hab ich nicht "mitgespielt". Wobei es mir wirklich schwer gefallen ist. Hab dann einen Inhalator bekommen und das wars. Leider keine Besserung aufgetreten und es ist schlimmer geworden. Das Atmen versetzt mir immer einen leicht stechenden Schmerz und der Husten (der ziemlich oft kommt) verschlimmert das nur. Manchmal kann ich nicht mal nen Satz vervollständigen da ich richtige Hustenanfälle bekomme. Jetzt die Frage : Was könnte das sein?

Hab für Anfang Jänner zwar sicherheitshalber nen Termin vereinbart falls es bis dahin nicht besser wird.

Schon mal Danke im Vorraus!

Antwort
von matrjoschkaa, 62

Anfang Jänner*** 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten