Schmerzen bei tiefen Einatmen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo C.! Ha,das kenne ich ! Hatte das bei einer schlechten Arbeitshaltung ebenso,war auch zu schwer. Dieser Ruck kann dann schon eine Wirbel- oder Muskelüberbelastung gewesen sein,die nun zur schmerzhaften Verspannung führte. Und diese können sich auch entfernter unangenehm bemerkbar machen. Wenn es ganz doof kommt,bzw. nicht weg geht,dann gehe zum Arzt. Meistens reicht Physiotherapie o.a.. Zunächst versuche gleich mit Sportsalbe,oder Voltaren einzureiben (zu lassen) und alles schön gestreckt warm halten. Heizkissen und rauflegen. Morgen wirst Du sehen. Wenn es besser ist,o.k.,aber nicht gleich wieder so etwas machen.Ansonsten zum Doc.. Ich hatte das häufig und daraus gelernt. Alles Gute wünscht Dir Grischa !

Was möchtest Du wissen?