Schmerzen bei Berührung?

3 Antworten

Das ist mir vor zwei Monaten passiert. Es ist in wenigen Tagen vergangen. Vielleicht war es aber etwas anderes...

Das könnten Nervenschmerzen sein. Ich habe auch so ein paar Stellen, rechter Oberschenkel Aussenseite, rechter Schulterblatt. Manchmal könnte ich mich ständig kratzen, meistens merke ich aber gar nichts. Eine Ursache hat noch kein Arzt gefunden, jeder meint, es wäre Stress.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geh zum Heilpraktiker, da bist du besser aufgehoben, als bei Schmerzmittelverschreibern.

Mein Schultergelenk schmerzt, wenn ich den Arm hoch hebe.

Und zwar auch dann, wenn ich ihn ausstrecke, also weit nach vorne strecke. Es ist ein eher stechender Schmerz und ich weiß nicht so recht, was das sein kann. Es ist schon seit ein paar Tagen so. Hat jemand aus der Community eine Idee, was das sein kann?

...zur Frage

Schulterschmerzen bei Ruhe?

Guten Tag

Ich habe seit längerem immer wieder Probleme mit meiner Schulter, welche nun wieder vermehrt auftretten. Das ganze beginnt meistens wenn ich normal am gehen bin, direkt oben auf der Schulter (unter dem Knochen, schwierig zu beschreiben) fängt es an mit einem eher stechenden und brennenden Schmerz. Dies wird schlimmer je länger ich laufe, jedoch auch im Sitzen. Das einzige was hilft ist mich hin zu legen. Was beim gehen noch hinzukommt, wenn ich mich nicht irgendwann hinsetze blockiert mir mein Arm. Sprich, bis zum Ellbogen kann ich meinen Arm nicht mehr heben. Die Schmerzen sind auch im Ruhezustand, wie gesagt im Sitzen da. Natürlich verstärkt es die Bewegung aber wenn nicht die besagte "Blockade" auftritt kann ich alle Bewegungen ausführen. Vor ca 2 Jahren wurden die Nerven gemessen, dies war aber unauffällig weshalb ich keine grosse Lust habe wieder zum Arzt zu gehen.

...zur Frage

Schmerzen und Schwellung im Gelenk von kleiner Finger

Guten Tag,

seit einigen Tagen habe ich (mal wieder) Schmerzen und Schwellung im Gelenk von kleiner Finger, weil ich mich irgendwie blöd drauf gelegt habe. Beim letzten Mal bin ich zum Arzt bzw eigentlich ins Krankenhaus (da Wochenende tagsüber war) gegangen, da es über 1/2 Woche schmerzte. Sie haben mir nur Ibuprofen drauf geschmiert und die Finger bandagiert.

Meine Frage: Kann ich was anderes machen, um die Schmerz und Schwellung zu lindern (kühlen, wärmen,...etc...) ? Ich will nicht wieder ins Krankenhaus bzw zum Arzt damit und habe keinen Schmerzgel hier zu Hause. Ich habe nur Schmerztabletten.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schmerzen bei Berührung der Rippe ? was ist das ?

ich habe seit Tagen totale Schmerzen sobald ich meine Rippe auch nur berühre, ansonsten gar nicht. Bin am Samstag eine Treppe runtergefallen lach naja kommt vor aber der Schmerz ist eher an der Seite nach hinten hin. Würde mich sehr über Hilfe und Antworten freuen !.. Danke Danke

...zur Frage

Verletzung am vorderen Oberschenkelmuskel ?

Bin Fußballer und habe mich beim Aufwärmen verletzt. Beim Schuss hab ich einen starken Schmerz im vorderen Oberschenkel gespürt. Krieg seitdem mit dem rechten Fuß gar keinen Druck mehr auf den Ball, da es zu schmerzhaft ist. Laufen funktioniert aber, mehr oder weniger schmerzfrei.

Direkt nach einem Pass oder Schuss mit dem lädierten Bein schmerzt es, doch durch das Adrenalin nehme ich den Schmerz wahrscheinlich nicht wahr.

Das war vor 17 Tagen. Ich habe danach weiterhin beim Training mitgemacht und die Schmerzen sind immer noch die selben.

Hatte nur gedacht, dass es eine leichte Überreizung des Muskels wär, dem ist aber nicht so (scheinbar).

Hat von euch jemand zum einen einen Tipp, wie bestimmte Salben oder Druckverband um trotzdem weiter Sport zu machen und kann mir jemand vielleicht bei einer Diagnose weiterhelfen.

Schöne Grüße

...zur Frage

schmerz in der axel brust arm

Seit fünf tagen habe ich schmerzen im arm die jetzt auf die brust gehen nicht umbedingt schmerzen sondern so ein kribbeln und wenn ich was warmes drauf tuhe geht der schmerz für kurze zeit weg habe nur bissl angst ob das was mit meinem herz was zu tun hat habe ein ungefährlichen tumor im herz wurde vor 3 monaten festgesellt und habe auch do probleme meine eltern halt vllt hat es damit was zu tun danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?