schmerzen auf linke Seite vom hals

1 Antwort

Das hört sich so an, als wenn du irgendwo Zug bekommen hättest oder eine starke Verspannung. Hast du dich im Schlaf verlegen oder irgendwo neben einer Klimaanlage gelegen? Wenn du ein Kirschkernkissen hast, benutze es und leg es auf deinen Hals. Ansonsten hilft dir vielleicht ein Schmerzgel wie Voltaren.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab nicht neben einer Klimaanlage gestanden. Und leider weiß ich nicht ob ich mich am schlaf verdreht habe. Ich weiß nur das es am Freitag angefangen hat und es immer schlimmer wird

0

Was sind das für Schmerzen im Rücken und Brust beim Schlucken?

Hi habe seit ein par tagen auf der linken brustseite starke Schmerzen innen liegend. War natürlich beim Hausarzt ekg etc. Ohne Befund. War dann bei ner magenspiegelung am Donnerstag wegen Vorgeschichte bei mir. Alles ohne Befund beim probentnehmen in der Speiseröhre rechts am Anfang oben sehr starke Schmerzen. Und danach wurden die schmerzen links immer heftiger an einem bestimmten Punkt wenn ich von aussen drüber streiche oder drücke tut es auch mega Doll weh an der Rippe usw. Innen am selben Punkt tut es beim schlucken höllisch weh wie eine Schwellung. War vorhin nochmal im Krankenhaus weil es nicht aus zu halten war. Wurde nur nochmal das Herz gescheckt sollte es nicht besser werden soll ich rein und neue magenspiegelung worauf ich eig keine Lust habe. Jetzt habe ich gerade was gegessen, und dabei plötzlich wieder die schmerzen gehabt beim schlucken und auf der selben Seite hinten im Rücken wurde alles taub direkt neben der Wirbelsäule und jetzt sticht das überall in der brust usw. Sind das nerven die gereizt sind? Gibt es zwischen wirbeln und Speiseröhre iwo nerven odet Muskeln oder so die diese schmerzen verursachen können? Bin echt verzweifelt und will ungern im Krankenhaus liegen. Seit Grad tut auch der untere Rücken und die Beine weh aber D Dimmer war auch unauffällig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?