schmerzen auf linke Seite vom hals

1 Antwort

Das hört sich so an, als wenn du irgendwo Zug bekommen hättest oder eine starke Verspannung. Hast du dich im Schlaf verlegen oder irgendwo neben einer Klimaanlage gelegen? Wenn du ein Kirschkernkissen hast, benutze es und leg es auf deinen Hals. Ansonsten hilft dir vielleicht ein Schmerzgel wie Voltaren.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hab nicht neben einer Klimaanlage gestanden. Und leider weiß ich nicht ob ich mich am schlaf verdreht habe. Ich weiß nur das es am Freitag angefangen hat und es immer schlimmer wird

0

Kopf/Hals tut weh wenn ich ihn Bewege.

Hey, Leute vor kurzem habe ich angefangen meinen Kopf zu knacken und jetzt hab ich irgendwie am Kopf/Hals Schmerzen wenn ich ihn Bewege oder Drehe liegt es vielleicht an dem Knacken? Oder sollte ich zum Arzt gehen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Schlucken tut weh?

Hinten im Hals gibts immer einen leichten Stich, wenn ich schlucke. Das ist wie ein Nervenschmerz. Was kann das denn sein?

...zur Frage

Schmerzen: Schläfe, Ohr, Hals/Nacken, Rücken (Rücken)

Ich habe seit kurzem nervende Schmerzen im linken Ohr (auch beim Musik hören), meine linke Schläfe tut auch weh und schwellt oft an, Hals/Nacken und die linke Partie meines Rücken. Ich kann nicht lange auf der linken Seite liegen bzw sitzen. Was ist das?

...zur Frage

Habe ein Zug bekommen und jetzt einen steifen Hals???

Irgendwie habe ich gestern einen Zug abbekommen, sodass ich jetzt einen steifen Hals habe. Ich kann meinen Hals kaum drehen, dass tut tiereisch weh. Soll ich damit zum Notarzt oder kann ich selber etwas machen????

...zur Frage

Starke Schmerzen im Hals !?

Ich habe seit heute Morgen ziemlich starke Schmerzen im Hals, also keine Halsschmerzen (Erkältung) sondern eher so einen Art steifen Hals. Allerdings ist mit dem Nacken alles okay und ich bin sonst gar nicht verspannt oder so. Jetzt kommt das komische: Mein Hals tut nicht weh, wenn ich den Kopf nach rechts dreh, wenn ich ihn aber gerade halte oder nach links drehe tut es total weh. Ich habe heute Mittag eine Schmerztablette genommen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war und dann ging es etwas besser, die Schmerzen sind allerdings immernoch da. Ich schätze mal es handelt sich um einen Zug, was man ja eigentlich mit Wärme behandeln sollte. Jetzt habe ich mir aber leider gestern einen sehr starken Sonnenbrand geholt und möchte da jetzt echt nichts Warmes drauf tun.

...zur Frage

Immer stärker werdende Schmerzen im Hals beim Schlucken!!

Hey, ich hatte vir 3Tage leichtes Fieber , begleitet von leichten Halsschmerzen. Das Fieber ist jetzt weg, die Halsschmerzen sind jetzt das Problem. Sie wurden in diesen 3 Tagen langsam immer schlimmer! Also es sind keine Halsschmerzen, der hals tut nur beim Schlucken weh. Mittlerweile fast nicht mehr auszuhalten, ich habe angst immer zu schlucken weil das so weh tut. Auch wenn ich esse oder trinke tut dasweh, das ist schrecklich! Ich hab jetzt einen Salbeitee gekauft und ihn getrunken aber es ist immer noch nicht weg? Ich wollte heute zum Arzt aber ich hatte keine Zeit und als ich da war war es schon zu... Ab und zu habe ich auch einen hustreiz,aber nicht so oft. Meine Mutter hat auch gesagt das meine Mandeln nicht geschwollen sind...und ich weiß nicht wie mandeln aussehen um es auch sehen zu können..jedenfalls tut esbauch leicht weh wenn ich mit den Finger auf meinen hals drücke und meine stimme ist heiser geworden (seit heute Nachmittag). Was soll ich tun ich kann das nicht mehr aushalten!habt ihr paar gute haushaltstipps? Und wisst ihr was das ein könnte?danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?