Schmerzen auf der rechten leisten seite?

1 Antwort

Woher sollte einer bei diesen komplexen Beschwerden Ferndiagnose oder rat geben.

Ich wüsste nicht einmal einen Spezialisten zu empfehlen. Du müsstest also erst zu Deinem Hausarzt !

Ein ziehen in rechter leiste und Rücken?

Hallo ich habe seid ein paar Tagen so ca 4 Tage immer wieder schmerzen (ein ziehen) in der rechten leisten Gegend ich habe vor 3Tagen eine kleine Gefrierschrank in den Keller getragen seitdem ist es schlimmer es ist nicht immer es kommt und geht auch wenn ich etwas esse danach ist mir leicht schlecht ich weiß nicht was das sein kann ich vermute mach leisten Zerrung da ich rissen Panik Zustände habe vor Ärzten und Krankenhäusern Hofe ich mir kann jemand hier sagen was es sein könnte ach die schmerzen strahlen auch in den Rücken

...zur Frage

Ziehender Schmerz im rechten Hoden?

Mein rechter Hoden tut bei Berührung weh.Seit dem ich gestern das zweite mal masturbiert habe hat mein rechter Hoden angefangen zu schmerzen bei berührung zieht der schmerz bis über den penis (ich denke das ist die Leiste)und jetzt wollte ich wissen was das sein könnte.



PS:Ich will nicht die ganze zeit die antwork kriegen ,,OMG geh schnell zum artzt das könnte krebs sein"

...zur Frage

1 Jahr nach Blinddarm op noch immer schmerzen und in der re. Leiste + re. Hoden hilfeee

Hallo zusammen! Ich hatte vor 1 Jahr eine Blinddarmop. Musste nach der Op 3 wochen jeden 2. Tag ins Spital und da haben sie mir immer mit einer Nadel aufgestochen...

Habe seit 2 Tagen starke schmerzen am rechten Hoden und in der rechten Leiste... Mittlerweile sind die Schmerzen nur mehr in der Leiste und manchmal im Hoden und Blinddarmnarbe.

War schon 2x im Spital haben dort festgestellt dass nichts am hoden ist.

Am 2. Tag haben sie mit einen Kortison Spritze in die Wunde gespritzt..

Obwohl ich gesagt habe ich habe Schmerzen in der Leiste haben sie sie nicht untersucht...

Die Schmerzen werden immer größer überhaupt wenn ich was trage

Bitte um Hilfe weiß nicht mehr was ich tun soll

...zur Frage

Ziehen in der Leiste =(

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen ein Ziehen in der rechten Leiste. Kann aber nicht sagen woher die kommen, da ich auch eine angeborene Hüftdysplasie beidseits habe.

Wisst ihr vielleicht was es sein kann??

PS: Habe auch eine 20° Skolliose in der Brustwirbelsäule die sich nach rechts neigt

LG Mela

...zur Frage

Panik: Blinddarm oder schlimmeres - OP Angst wegen Übergewicht?

Ich bin weiblich, 39 Jahre alt und stark Übergewichtig (ca. 240 kg). I

Ich habe seit ein paar Tagen so ein komisches defuses Gefühl im rechten Umterbauch. Es ist kein wirklich starker Schmerz sondern eher ein sehr sehr unangenehmes ziehen und kribbeln/kitzeln. Dies habe ich meist nur für 1 Stunde dann habe ich es 10 Stunden nicht und dann kommt es wieder. Öfter nach dem Stuhlgang. Dieses Gefühl ist sehr unangenehm mir wird richtig flau und übel dabei. Mein Bauch wird fest und bei selbst leichter Berührung verstärkt sich dieses flaue Gefühl. Auch laufen ist während dieser Zeit unangenehm und schwammig. Dann wandert dieses Gefühl meist etwas im bauch nach oben bis es dann wiedwr komplett verschwindet als wenn es nie dagewesen wäre. 

Fieber und erhöten Puls habe ich nicht. Auch fühle ich mich den Rest des Tages wirklich gut. 

Ich habe aber schmerzen in der rechten Hüfte / Flanke. Diese sind bewegungsabhänhig. Wenn ich nicj seitlich nach rechts beige,2x und 

Kann das der Blinddarm sein? Und wenn es der Blinddarm ist könnte man mich bei dem Gewicht im Notfall überhaupt operieren? Ich wohne nur 10km von adipositas Zentrum weg.

Sicherlich könnt ihr keine Diagnose benennen. Aber habt vielleicht Erfahrungen die hilfreich für mich wären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?