Schmerzen auf der rechten leisten seite?

1 Antwort

Woher sollte einer bei diesen komplexen Beschwerden Ferndiagnose oder rat geben.

Ich wüsste nicht einmal einen Spezialisten zu empfehlen. Du müsstest also erst zu Deinem Hausarzt !

Nach Leisten OP: Schmerzen in anderer Leiste?

Hallo! War vor ca 2 Wochen beim Arzt (direkt im kh, bei dem Arzt der mich dann auch Aufschnitt) da ich schmerzen in der linken leiste hatte. Er hat es dann abgetastet und nen Leistenbruch festgestellt. Rechts hat er auch kurz abgetastet und gesagt "dort ist nichts!". Die op war jetzt am Montag. Jetzt tut mir aber irgendwie die linke leiste auch weh! Seit heute eigentlich.. bzw es zieht auch weng. Liegt das am Gas mit dem der Bauch aufgebläht wurde? Bzw daran des auch die leiste durch die op belastet wurde? Wird bei so ner OP auch die andere leiste angeschaut?

Gehe morgen eh zum Arzt und lasse es den auch noch mal abtasten aber bin grad echt beunruhigt uns dachte ich frag deswegen mal euch ... vllt weiß ja wer was :|

Danke und grüße :)

...zur Frage

Schmerzen in der Leiste durch falsche Matratze?

Ich habe seit etwa einem Jahr oft ein unangenehmes Ziehen in der Leiste, was bis in die Hoden ausstrahlt und dort ganz besonders unangenehm ist. Es ist mal mehr, mal weniger schlimm, wurde aber aufs Ganze gesehen mit der Zeit immer schlimmer. Leistenbruch oder Probleme mit der Niere wurde von Ärzten bereits vollständig ausgeschlossen.

Besonders im Bett fallen die Schmerzen immer besonders auf. Zufällig habe ich letztes auf dem Sofa geschlafen und gemerkt, dass es da gar nicht weh tat. Da ist mir dann aufgefallen, dass ich ja seit etwa einem Jahr eine neue Matratze und einen neuen Lattenrost im Bett habe und mir überlegt, dass da ein Zusammenhang bestehen könnte. Die nächste Nacht verbrachte ich nur zur Hälfte auf der Couch und anschließend im Bett, weil das halt doch gemütlicher ist. Am nächsten Morgen waren die Probleme aber direkt wieder da. Mittlerweile schlafe ich nur noch auf der Couch und ich finde, dass die Schmerzen jeden Tag ein bisschen mehr verblassen.

Ist ein solcher Zusammenhang möglich? (Ich bin übrigens Seitenschläfer.) Kann man am Lattenrost eventuell irgendwas einstellen, um vielleicht den Kauf einer neue Matratze umgehen zu können?

...zur Frage

Was ist das in meinem Hoden?

Hallo, ich habe nun schon seit ca einem halben Jahr einen erbsengroßen, schmerzlosen Knubbel im rechten Hoden. Vor ein paar Wochen war ich deswegen bei meinem Hausarzt, er tastete ab und machte einen Ultraschall und meinte dann es sei eine Nebenhodenentzündung. Einen Tumor konnte er nach einer Blutuntersuchung auch nicht feststellen. Nun ist es so, der Knubbel im rechten Hoden ist größer geworden und langsam beginnt auch meine Leiste etwas zu ziehen. Das Komische dabei ist, zu diesem Knubbel gehört eine "Schnur" die am Hoden entlang läuft. (Bis nach unten) Der Knubbel ansich ist schmerzlos, ausser ich drücke fester zu. Ich nehme zurzeit noch 500 mg Cerfuroxim Tabletten, zur Abklingung der Nebenhodenentzündung. Da ich momentan noch im Urlaub bin, kann ich erst in 10 Tagen nochmal zum Urolgen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?