Schmerzen auf der linken Körperseite

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das sind die Anzeichen eines Herzinfarktes

http://www.herzstiftung.de/Anzeichen-Herzinfarkt.html

Solltst Du Dich so fühlen, wie beschrieben, musst Du heute zum Notärztlichen Dienst, damit duch ein EKG ausgeschlossen wird, dass Du einen Infarkt hattest. Wobei ich eher den Verdacht habe, dass Du einen eingeklemmten Nerv hast . Lass das unbedingt abklären, aber bitte ruhig bleiben. Bestell Dir evtl. ein Taxi oder lass Dich fahren. Sollte es Dir inzwischen schlechter gehen, kann der Notarzt auch zu Dir nach Hause kommen. Alles Gute Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen User könnten mit ihren Befürchtungen recht haben. Auch ich bin der Meinung, dass du das unbedingt abklären lassen solltest. Nicht darauf zu reagieren könnte sträflich leichtsinnig sein. Geh zum Arzt und schildere ihm deine Beschwerden. Er wird dich ernst nehmen, denn mit diesen Beschwerden sollte man wirklich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo buntervogel, es könnte ein Anzeichen eines Herzinfarktes sein. Bist Du weiblich? Bei Frauen sind die Symptome anders als bei Männern. Da Du nichts von Rückenbeschwerden schreibst, kann es kein eingeklempter Nerv sein. Wenn es sehr schlimm ist, würde ich Dir raten, in die Notaufnahme zu fahren! Bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute. Gruß Straeuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buntervogel
16.03.2014, 09:59

Ja ich bin weiblich- aber auch erst 24.

0

Was möchtest Du wissen?