Schmerzen auf der Hand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe ich auch so was, wenn ich viel am Computer (ohne Maus) oder Smartphone arbeite. Die Muskel in der Hand verkrampfen sich und tun weg. Manchmal helfen einfache Dehnübungen

Kniechen 09.05.2014, 07:42

Ich arbeite sehr wenig am Computer. Ich glaube nicht, dass es damit etwas zu tun hat. Danke für deine Antwort!

0

Du hast als Thema bei deiner Frage "Arthrose" angegeben ... die hat man aber nur in den Gelenken, nicht woanders. Auf dem Handrücken hast du aber keine Gelenke, daher kommt das nicht in Frage.

Eventuell hast du eine leichte Entzündung oder durch irgendwelche Bewegungen die Muskeln dort überanstrengt ... vielleicht ist auch eine der Sehnen irgendwie beeinträchtigt. Wenn die Schmerzen nicht weggehen, solltest du evt. mal einen anderen Arzt aufsuchen (Orthopäden z.B.). Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?