Frage von Erco5, 42

Schmerzen an einer bestimmen Stelle am Arm-Wieso?

Hey Leute :D

Könntet ihr wissen, was hinter meiner Beschwerde möglicherweise liegt? Ich habe Schmerzen an einer bestimmten Stelle an meinem Unterarm, aber auch nur wenn ich drauf drücke. Sonst habe ich nirgendwo anders Schmerzen. Mir ist dieser Schmerz aufgefallen, als ich meinen Arm auf einen Tisch gelegt hatte. 

Ps: Ja, ich gehe nochmal zu meinem Hausarzt, falls es die nächsten Tage nicht besser werden sollte.

Lg Erco ^^

Antwort
von ncaa29, 31

Hallo Erco,

wie lange hast du den Schmerz schon? Hattest du diesen Schmerz schonmal davor? Gab es irgendeinen Auslöser? Wie stark ist der Schmerz? / Wie fühlt sich der Schmerz an? Machst du Sport, der den Arm belastet oder sitzt du viel am Computer?

Grüße

Kommentar von Erco5 ,

1. Seit gestern 2. Ja, ich glaube schon, kann mich aber leider nicht recht erinnern. 3. Ist mir nicht bewusst. 4. Nicht sehr stark, es geht eigentlich (gerade habe ich zb keine Schmerzen). 5. Sport mache ich nicht und ja, ich sitze viel am Computer. 

Es tut auch genau die stelle weh, an der ich mich immer an der Kante 'abstütze'. 

Könnte es auch davon kommen? ^^ 

Und danke für die Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten