Schmerzen an einer bestimmen Stelle am Arm-Wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Erco,

wie lange hast du den Schmerz schon? Hattest du diesen Schmerz schonmal davor? Gab es irgendeinen Auslöser? Wie stark ist der Schmerz? / Wie fühlt sich der Schmerz an? Machst du Sport, der den Arm belastet oder sitzt du viel am Computer?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erco5
19.11.2016, 21:12

1. Seit gestern 2. Ja, ich glaube schon, kann mich aber leider nicht recht erinnern. 3. Ist mir nicht bewusst. 4. Nicht sehr stark, es geht eigentlich (gerade habe ich zb keine Schmerzen). 5. Sport mache ich nicht und ja, ich sitze viel am Computer. 

Es tut auch genau die stelle weh, an der ich mich immer an der Kante 'abstütze'. 

Könnte es auch davon kommen? ^^ 

Und danke für die Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?