Schmerzen an der Außenseite des Fußes

1 Antwort

Hallo! Ich könnte mir vorstellen, dass es sich schlicht und einfach um eine Überlastung deines Fußes handelt. Wahrscheinlich wollte er dir sagen, bis hierhin und nicht weiter, ich habe heute genug getan...

Erst Joggen und dann noch 4 Std. wandern und das ohne richtig im Training zu sein (Zitat: obwohl ich eigentlich nicht wandern gehe- auch joggen war ich seit wochen wieder das erste Mal), da kommt es leicht zu einer Überlastung - und ist dazu auch nicht wirklich vernünftig... Wenn du dann vielleicht auch zusätzlich noch nicht das richtige Schuhwerk anhattest, dann kann das leicht sein.

Beobachte es einfach die nächsten 1-2 Tage, aber wenn es bis Mitte der Woche nicht weg ist, solltest du vielleicht doch sicherheitshalber einen Arzt befragen. Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?