Schmerzen am vorderen rechten Oberschenkel wegen Nerventzündung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Schulmedizin hat dir nicht helfen können. 

Ich würde dir empfehlen einen Osteopathen aufzusuchen. Sehr wahrscheinlich hast du eine Nervenreizung im unteren Lendenwirbelbereich. Ein Osteopath kann diese Reizung, die deine Symptome verursacht, lösen. Das Rezept dazu erhältst du von deinem Hausarzt - da kann dir die Schulmedizin noch helfen...

Gute Besserung.

Zakariae 18.04.2017, 00:13

Vielen Dank , ich suche ihn morgen auf und vereinbare einen Termin , danke nochmal , ich hoffe das bringt was nach 2 Jahren Schmerz :) .

0
GansHeitlich 18.04.2017, 17:51
@Zakariae

Das wünsche ich dir auch. Allerdings musst du dich noch in Geduld üben, da es bei lang anhaltenden Schmerzen oft so ist, dass der Körper das Schmerzsignal weiter sendet, obwohl die Ursache schon behoben ist. Nur Mut.

1

Was möchtest Du wissen?