Schmerzen am Unterarm beim Strecken?

2 Antworten

Hallo zero3344, wie wäre es zuerst deinen Hausarzt aufzusuchen, wenn beim Facharzt zeitnah kein Termin zu bekommen ist. Es könnte sich vermutlich um eine Sehnenscheideentzündung handeln. Du solltest den Arm ruhig halten.Hast du EV. entzündungshemmende Cremes zu Hause? Aber wie gesagt erspart es dir nicht den FA oder HA Besuch, denn nur er kann eine Diagnose stellen. Gute Besserung und liebe Grüße 

Wenn du beim Facharzt keinen Termin bekommst, dann gehe erstmal zum Hausarzt. Der kann auch schon oft weiterhelfen und weiß Wege, wie du schneller an einen Facharzt kommst. Ich hatte mal ähnliche Schmerzen im Ellbogenbereich, die in den gesamten Unterarm ausstrahlten. Ich hätte schon an die Decke gehen können, wenn mir jemand kräftig die Hand drückte. Das zog sich längere Zeit hin. Ich habe immer mit Arnika Salbe eingeschmiert und öfter kaltes Wasser darüber laufen lassen und dann bis 10 gezählt und den Arm mit einem Massagegerät mit Fibration und Infrarotlich bearbeitet. Nach einer längeren Zeit, war es plötzlich wieder weg, wie es gekommen war. Das mit dem kalten Wasser mache ich immer noch jedes Mal beim Duschen.

Was möchtest Du wissen?