Schmerzen am Steißbein

1 Antwort

Du solltest deine Schmerzen nicht mit Tabletten bekämpfen. Die wirken nur gegen den Schmerz, aber nicht gegen die Ursache. Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen. Deinem Chef musst du nicht sagen, warum du einen Arzt aufsuchst. Sage ganz einfach, du hast einen Termin. Routineuntersuchung! Was ich dir zusätzlich empfehlen kann sind Essigbäder, Sitzbäder und Einreibungen mit Arnikasalbe. Probiere aus ob Wärme oder Kälte hilft.

Was ist die Ursache für meine starken Schmerzen am Steißbein?

Hey ihr Lieben. Habe seit einer Woche starke Steißbeinschmerzen. Nach längerem Sitzen und beim Aufstehen schmerzt es gewaltig. Neuerdings habe ich auch einen Druck beim Wasserlassen auf das Steißbein. Eine Ursache habe ich eigentlich keine dafür. Bin nicht gestürzt oder sonstiges.

Was könnte es sein? Und wann sollte ich zum Arzt gehen? LG

...zur Frage

daumenballen schmerzt

hallo miteinander

hab beim rechten daumenballen, dort zwischen zeigefinger und daumen, schmerzen sobald ich draufdrücke oder den daumen vom zeigefinger etwas wegziehe und "dehne"...fühlt sich irgendwie an wie ein muskelkater oder soetwas ähnliches wenn ich zB eine trinkflasche aufhebe, tuts auch da weh also dann ist so ein seltsamer druck drauf ist auch im gegensatz zur anderen hand etwas härter und dicker

wisst ihr was das sein könnte bzw was ich dagegen machen kann?

schon mal danke! lg

...zur Frage

ziehend stechende schmerzen in ellenbogen und schulter

hallo,möchte hier kurz mal mein anliegen beschreiben und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Also habe jetzt seit einigen tagen sehr starke schmerzen in ellbogen und schulter. Es fühlt sich an als würde das alles vom ellbogen ausgehn und zieht sich dann bis in die schulter. Die schmerzen sind eher ziehend und stechend im ellbogen.habe eine leichte schwellung am drizeps.

Die schmerzen treten hauptsächlich in der nacht auf und sind so stark das es kaum zu ertragen ist!warum nur in der nacht???

Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt oder kennt sich damit aus und kann mir vl.weiterhelfen..?

Bitte um hilfe danke

...zur Frage

Rechter Hoden zieht beim sitzen

Ich habe Schmerzen im rechten Hoden, immer wenn ich sitze zieht es aber nur in der Phase wo ich mich hinsetze. Ich kann laufen und rennen und es ist nix. Wirklich nur in der Phase. Ich weiss jetzt nicht ob ich sofort zum Arzt dackeln soll oder lieber bis morgen mal abwarten soll. Habt ihr Ähnliches schon gehabt? Ein Leistenbruch ist auch ausgeschlossen, wurde erst darauf untersucht.

...zur Frage

Kann man was gegen Chronische Steißbein Schmerzen?

Mir wurde letztes Jahr im Oktober der Stuhl in der Schule weggezogen. Seit dem tut mir mein Steißbein weh, ich habe bald ein MRT. Es werden Chronische Steißbein Schmerzen vermutet, wenn das der Fall wäre kann man was dagegen machen?

Und Ich nehme seit 4 Tagen Ibrobrofen, der Arzt hat es mir empfehlen, es hilft allerdings nicht es tut immer noch weh, sollte ich es weiter nehmen, absetzen oder wieder zum Arzt oder zur Apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?