Schmerz am linken Handteller strahlt aus bis zum Ellenbogen - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ..,

ich schätze Du sitzt im Büro  am PC odgl. ??? Ich würde schlicht damit zum Orthopäden gehen. Ja und der müsste dann einmal abklären ob Du ein Problem mit den Sehnen hast.

Jetzt genau zu sagen OK  das ist schwierig  denn es gibt da zuviel Möglichkeiten z.B. Nervproblem Sulcus Ulnaris  Syndrom  die genannten Sehnen (wenn Du viel Sport machst)  Tennisarm, Golfarm, Handwurzel, Karpaltunnelsyndrom ...?  usw.. usw.

Also wie beschrieben da hilft nur  die Abklärung vor Ort! Bei einem Orthopäden es kann auch sein das Du zu einem Neurologen musst Nervenleitgeschwindigkleit messen

Gruss Stephan

Hallo, ich hatte ähnliche Beschwerden. Ob das natürlich bei Dir das Gleiche ist, wie bei mir, kann ich Dir nicht sagen, aber bei mir kamen die Schmerzen durch eine Nervenreizung am Halswirbel.

Also: Einen guten Orthopäden nachschauen lassen.

ich hatte vor 3 jahren eine op am karpaltunnel linke hand mit den gleichen syptomem. seit 2 tagen ist das gleiche problem wieder da. hat jemand erfahrung mit 2 maliger karpaltunnel op?

Was möchtest Du wissen?