Schmerz am linken Handteller strahlt aus bis zum Ellenbogen - was ist das?

3 Antworten

Hallo ..,

ich schätze Du sitzt im Büro  am PC odgl. ??? Ich würde schlicht damit zum Orthopäden gehen. Ja und der müsste dann einmal abklären ob Du ein Problem mit den Sehnen hast.

Jetzt genau zu sagen OK  das ist schwierig  denn es gibt da zuviel Möglichkeiten z.B. Nervproblem Sulcus Ulnaris  Syndrom  die genannten Sehnen (wenn Du viel Sport machst)  Tennisarm, Golfarm, Handwurzel, Karpaltunnelsyndrom ...?  usw.. usw.

Also wie beschrieben da hilft nur  die Abklärung vor Ort! Bei einem Orthopäden es kann auch sein das Du zu einem Neurologen musst Nervenleitgeschwindigkleit messen

Gruss Stephan

Hallo, ich hatte ähnliche Beschwerden. Ob das natürlich bei Dir das Gleiche ist, wie bei mir, kann ich Dir nicht sagen, aber bei mir kamen die Schmerzen durch eine Nervenreizung am Halswirbel.

Also: Einen guten Orthopäden nachschauen lassen.

ich hatte vor 3 jahren eine op am karpaltunnel linke hand mit den gleichen syptomem. seit 2 tagen ist das gleiche problem wieder da. hat jemand erfahrung mit 2 maliger karpaltunnel op?

Ellenbogen schmerz nach sturz

Bin heute gestürzt hab mich mit der hand abgestützt nun schmerzt der Ellenbogen beim strecken und beugen was kann das sein?

...zur Frage

Meine rechte Hand laesst sich ploetzlich nur unter schmerzen zur Faust machen und der ellenbogen sch

Meine rechte Hand laesst sich nur noch unter schmerzen zur Faust machen. Der ellenbogen scmerzt auch ein wenig

...zur Frage

Der Handnerv zieht bis in den Ellenbogen, wie heisst dieser Nerv?

Habe mir die Hand angestossen, dabei gab es einen stechenden Schmerz, der bis in den Ellenbogen zog (das dauerte den ganzen Tag). Wie heisst dieser Nerv und welchen Bereich versorgt er?

...zur Frage

nachts schmerzen im rechten arm

***nachts habe ich starke schmerzen im rechten arm und in der rechten hand, die hand ist auch geschwollen, diese beschwerden gehen am tage so langsam zum erträglichen schmerz zurück, liegt es an meinem 3fach prolaps mit arthrose und dem tragen von norspan pflaster 10mg? *** bedanke mich für eine antwort

...zur Frage

Ellenbogenschmerzen links

Hallo.Habe seit gestern Abend schmerzen im linken Ellenbogen (bin Rechtshänder).Komplett grade bekomme ich den Arm nicht mehr,wegen den Schmerzen.Habe versucht heute Fahrrad zu fahren,aber es ging teilweise nur mit einer Hand.Meine Hand ist auch sehr kalt im gegensatz zu der anderen.Auch wenn ich den Ellenbogen berühre, tut es weh.Die normale Kraft habe ich auch nicht mehr in der Hand.Geschwollen ist er aber nicht.Das gleiche Problem hatte ich schon öfters.Da zwickt es im Gelenk und danach habe ich dann diese drückenden Schmerzen.Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?