Schmerzen am Handgelenk, Knöchel!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Mhmmm, hast du in letzter Zeit was bestimmtes mit der Hand gemacht? Viel geschrieben? Viel mit der Hand gemacht? Für mich klingt es ein wenig nach einer Überbelastung. Aber ich bin kein Arzt. Deswegen geh doch mal zu einem Orthopäden und lass den draufschauen. Schone die Hand etwas und kühl sie. Vielleicht schafft das eine kleine Besserung der Schmerzen.

Hallo Unitato!

Ich kann mich daran erinnern, dass ich diese Schmerzen vor ein paar Monaten schon einmal hatte.

Und was hast Du vor ein paar Monaten dagegen gemacht? Es wäre doch ratsam, es damit wieder zu versuchen - oder diesmal einen Arzt aufzusuchen! Schmerzt es nun an der Hand, oder am Knöchel (Fuß)?

UNiTAT0 18.03.2014, 19:17

Also an dem Knöchel an der Hand.

Danke für deine Antwort. Ja, ich werde einen Arzt aufsuchen, wenn die Schmerzen nicht verschwinden.

1

Was möchtest Du wissen?