Schmerzen ab den Po

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, diese Beschwerden hören sich an wie Ischiasschmerzen. Es könnte durchaus sein, dass schon seit langer Zeit dieser Nerv bei Dir leicht eingeklemmt oder ständig gereizt wird.

http://www.apotheken-umschau.de/Ruecken/Schmerzen-im-Gesaess--Kreuz-Ischias-Ischialgie-und-Lumboischialgie-53454_5.html

Da Dir bislang kein Arzt eine Diagnose stellen bzw. Dir helfen konnte, würde ich es an Deiner Stelle mit Osteopathie versuchen. Ich kann immer nur einen Link reinstellen, daher ein Link über Osteopathie im Kommentar von mir. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle einen Besuch beim Facharzt für Neurologie und eventuell eine MRT der Wirbelsäule. Auf einer MRT ist mehr zu erkennen, als auf dem Röntgenbild.

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind die Muskeln dort verkürzt

Osteopathie hilft meistens immer

sowie Heileurythmie

vielleicht trägst Du das falsche Schuhwerk - Absatzhöhe usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?