Schmerzen?

5 Antworten

Entweder weil es zu kalt war oder haben die Nippel gerieben und waren deshalb gereizt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der BH ist auch ein Schutz für die Nippel. Du bist jetzt dort etwas unterkühlt und das schmerzt etwas. Auch wenn es in der Sonne warm ist, ist es schattig noch ohne Jacke zu kalt.

ich hatte eine Jacke aber der Reißverschluss war often

@76Mila

Damit war der Rücken geschützt. Aber die Brust ist auch sehr Empfindlich. Meinem Bruder, die Männerbrust hat die gleiche Funktion, wie bei Frauen, nur prägt sich nicht aus, dem habe ich für den Frühjahr einen Wärmegürtel für den Brustbereich gekauft. Er hatte auch Probleme. Jetzt jammert er nicht mehr und hat keine Probleme mehr. Du musst immer vor den kühlen Winden die Nippel schützen. Das gibt schreckliche Schmerzen.

Die Kleidung / Pullover reibt sich an der Haut. An bestimmten, besonders empfindlichen Stellen, können dann Reizungen entstehen, die auch schmerzen können. Ziehe einen weichen Kaschmir-Pullover an oder nutze wieder den BH.

ich tage bestimmt 20 Jahre kein BH mehr. ab und an versteifen die Brustwarzen sich. ja und. ist was ganz normales. bei Reibungen und kälte springen sie an. wenn sie zu hart werden, tut es auch weh. dann wärme ich sie halt und dann beruhigt es sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist denen zu kalt geworden, oder der Pulli war zu hart?!