Schmerzen 10 Monate nach operativer Behandlung eines eingewachsenen Zehnagels

2 Antworten

Normalerweise wächst der Nagel nicht nach, wenn die Wuzel mit gezogen wurde. Was war denn das Problem? Sind deine Nägel flach? Vielleicht ist nicht genug von der Wurzel entfernt worden, sodass jetzt wieder ein Stück eingewachsen ist? Da es eine Entzündung ist und du schon solche Schmerzen hast, würde ich nicht lange warten und relativ schnell einen Arzt aufsuchen.

Mein Nagel ist relativ flach, und eingewachsen ist er auch nicht. Die Schwellung ist auch eher da wo der Nagel anfängt bzw. rauswächst...:S

0

Hi, und hier die Aufklärung: ich war heute beim Arzt und der stellte fest, dass sich eine Talgdrüse am NAgelbett entzündet hat und sich dadurch immer mehr Eiter angesammelt hat. Es wurde alles direkt chirurgisch entfernt mitsamt der Talgdrüse und jetzt hoffe ich dass sich das nicht nochmal wiederholt. Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps! Grüßli, Franziska

Was möchtest Du wissen?